fehlercode 80020148

Diskutiere fehlercode 80020148 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich habe 2 psp s eins davon hat 1gb speicher das andere nur 32 mb deswegen will ich versuchen durch gameshare ein wireless spiel zu...
  • fehlercode 80020148 Beitrag #1
M

msac

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe 2 psp s
eins davon hat 1gb speicher das andere nur 32 mb
deswegen will ich versuchen durch gameshare ein wireless spiel zu starten.
mit devhook lade ich bei beiden version 2,71 und starte das spiel mit dem 1 gb psp. die psp s erkennen sich und der lade vorgang beginnt.
nachdem es fertig ist wird neugestartet. aber nach ner zeit kommt die fehlermeldung 80020148.
was muss ich machen danke

• fehlercode 80020148 Beitrag #2
tja, das sind dann wohl die nachteile bei emulierten Firmwares. ;)

• fehlercode 80020148 Beitrag #3
nur dass dieser fehler(code) auch ohne jede fw-emulation auftreten kann ...

• fehlercode 80020148 Beitrag #4
ich habe mir das jetzt mal überlegt, mal schauen ob ich dein problem richtig verstanden habe. du hast auf beiden psp's die fw 2.71 emuliert.
in einer psp hast du 1 gb, in der anderen 32 mb? ja?
auf der psp mit dem gig startest du dein umd spiel und willst es via game-sharing auch mit der psp mit 32 mb spielen, so weit so gut???

Wenn ich die kostelation so richtig interpretiert habe, dann könnte der fehler sein, das die psp mit dem 32 stick nicht genug platz hat für die daten die sie für das spiel braucht.

Thema:

fehlercode 80020148

fehlercode 80020148 - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-36244-9: Ich habe mir gestern GTA5 im Store gekauft. die Installationsdatei von ca 609 MB und die Update Datei von ca 1,23 GB läd er ohne Probleme runter...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben