Film spielt nicht am Stück

Diskutiere Film spielt nicht am Stück im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo! Konvertiere mir gerne Filme auf die PSP, leider muß ich beim kapitelwechsel immer von Hand das nächste Kapitel starten. Benutze die PSP...
  • Film spielt nicht am Stück Beitrag #1
V

vardenfall

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Konvertiere mir gerne Filme auf die PSP, leider muß ich beim kapitelwechsel immer von Hand das nächste Kapitel starten. Benutze die PSP Video 9 Software. Ist kein Riesenproblem, aber es sollte doch funzen, daß ich Filme am Stück anschauen kann??

Danke schonmal

vardenfall

• Film spielt nicht am Stück Beitrag #2
Hallo Vardenfall!
wie wäre es, wenn du PSP Video 9 nochmal installierst?Vlt klappt es ja dann

Thema:

Film spielt nicht am Stück

Film spielt nicht am Stück - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Plötzlich kein Ton mehr. Weder im Hauptmenü noch beim Film-Streaming/ Gaming.: Hallo, ich verzweifle... habe viel gegoogelt und auch viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Seit ich heute die PS4 eingeschaltet habe...
Suche Uncut Filme und Serien!: Guten Morgen an alle.... :headbang: ich brauche dringend eure Hilfe, ich komme nicht mehr weiter.... Ich suche paar Uncut Filme und Serien, die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben