Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!!

Diskutiere Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier hab ich ein Prog. das ebook(.txt) in Bilder(.jpg) umwandelt so das man sie sich auf der PSp anschaun kann!!! Download...
  • Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! Beitrag #2
Kannst du bitte mal aufhören das Board vollzuspammen?
Das was du hier reinpostest ist eh schon lange bekannt :roll:

Edit: Hab die Diskussion danach mal in den Off-Topic bereich als eigenen Thread verschoben.

• Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! Beitrag #3
gibts ne Anleitung dafür?
bitte!

• Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! Beitrag #4
mit kiunes ist man besser dran.da ist schon besagte funktion und noch mehr drin.

• Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! Beitrag #5
Ja es gibt ne Anleitung auf Englisch die müsste aber dabei sein!

8) 8) 8)

• Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! Beitrag #6
passt, danke!

Thema:

Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!!

Ebooks auf der PSP lesen!!!!!!! - Ähnliche Themen

PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader): Hallo, habe vor längerer Zeit eine PS3 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten kam ich ins recovery menü...
Komme nicht mehr aus dem recovery menü heraus (Downgrader 9.99): Hallo, Ich habe vor längerer Zeit eine PS3 3.55 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten der PS3 landete...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
ebook auf psp?: hallo leute , ich würde gern ein ebook auf meine psp lesen. Kann ich das so einfach machen oder muss ich vorher was installien um es auch lesen...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben