Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!??

Diskutiere Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Will mir Def Jam kaufen weiss aber net wie es is, wenn´s genau so geil is wie für die PS2 kauf ichs mir!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #1
@

@tack20

Punkte Reaktionen
0
Will mir Def Jam kaufen weiss aber net wie es is, wenn´s genau so geil is wie für die PS2 kauf ichs mir!

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #3
na und sind halt nich alle so freaks wie du :evil:

ich kanns echt nichmehr haben mit dir, man kann in keinen Thread gehen ohne mindestens einen Beitrag (mitunter auch spam) von dir zu lesen

Mal ganz im ernst jetzt:

Hast du keine Freunde? du bist seit 3 Monaten angemeldet und hast schon mehr beiträge als die moderatoren das is echt nich mehr schön...

nichts für ungut aber das musste jetzt mal sein

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #4
Tommyboy schrieb:
nichts für ungut aber das musste jetzt mal sein
macht ja nichts. kannst ja nicht dafür :)
im übrigen, ja, doch freunde, freundin, familie und ein eigenes unternehmen ...

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #5
könntest du nicht vll doch ab und zu mal die finger still lassen? :D

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #6
du glaubst gar nicht, wie häufig das passiert ;)

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #7
dann will ich nich wissen wieviel du sonst schreibst...

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #8
genug, vor allem beruflich ... ;)

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #9
naja is auch egal wird zum privatgespräch hier :p

• Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? Beitrag #10
nachdem mit dem zweiten post bereits die frage beantwortet war, kann man wohl auch closen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!??

Könnte mir ma jemand sagen wie DJ is!!?? - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben