Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig!

Diskutiere Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mir letztens eine abdeckung bei MyToys Gekauft! Ist ganz nett und sieht super aus, oder was sagt ihr dazu...
  • Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! Beitrag #2
is das nich ne seite für kinder??

• Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! Beitrag #3
ja schon hab da rumgesurft mit meiner Mutter und habe zufällig den Bereich Psp gefunden :D

• Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! Beitrag #4
hab das teil auch, war in nem set dabei...

naja funktional ist sie schon, aber ich find die verarbeitung etwas kantig^^

Bsp. bei mir lässt sich die rechte schraube nicht ganz hineindrehen .-.

• Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! Beitrag #5
Also bei mir geht das wunderbar!

Was ist den das für nen pack?

• Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! Beitrag #6
von bigben, da is noch ne folie dabei, ne umd tasche, ne psp tasche, umd reinugungsset, und ersatz pads.

Thema:

Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig!

Psp Display schutz sieht toll aus und ist Billig! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW: PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW - 90,00 EURO Hallo an alle, ich habe sie mir erst vor kurzen gebraucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben