Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade 2.0 auf 1.5 machbar?
Diskutiere Downgrade 2.0 auf 1.5 machbar? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich bin noch ein totalte Neuling.
Hab auch schon mit Google.de gesucht und versucht mich zu infomieren, aber ich habe nur ein konkrete Frage...
Downgrade 2.0 auf 1.5 machbar? Beitrag #1
L
Lanjan
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin noch ein totalte Neuling.
Hab auch schon mit Google.de gesucht und versucht mich zu infomieren, aber ich habe nur ein konkrete Frage.
Kann man einen PSP mit Systemsoftware(=Firmware?) 2.0 downgraden auf 1.5 ?
willkommen im forum.
nicht nur google, auch dieses forum bietet die möglichkeit zu suchen. hierzu auch gut ein blick in unsere faqs und die forumsregeln (wie für jeden forumsneuling)
beinahe unendlich die threads, die dir diese frage nicht nur mit ja oder nein beantworten, sondern auch noch erklären, wie es, falls möglich, gehen würde )
p.s. ja
Downgrade 2.0 auf 1.5 machbar? Beitrag #3
L
Lanjan
Punkte Reaktionen
0
Jo mit so einer antwort hab ich gerechnet, und ich hab leider nicht viel Zeit.
Kannst du mir nur noch ein "Ja" oder "nein" posten, ob es möglich ist ?
Downgrade 2.0 auf 1.5 machbar? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
Lanjan schrieb:
Jo mit so einer antwort hab ich gerechnet, und ich hab leider nicht viel Zeit.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...
Frage zu einem paar HS und deren Unterschieden: Moin.Hab ne Frage für einen Kumpel der ein neues HS für die Ps4 sucht . Wir haben uns mal ein paar Tests durchgelesen und hätte da mal ein paar...