Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Radio
Diskutiere PSP Radio im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab leider das problem, dass sich psp radio nirgends verbinden kann, "Error: Could not resolve host!" obwohl wlan und eine verbindung zum...
PSP Radio Beitrag #1
I
Intoxicated
Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider das problem, dass sich psp radio nirgends verbinden kann, "Error: Could not resolve host!" obwohl wlan und eine verbindung zum router steht
Ich habe die DevHook variante genommen, ich hoffe mir kann jemand helfen
Um ehrlich zu sein hab ich die DevHook variante auch nie zum laufen gebracht, hatte den selben fehler wie du.
Habs aber auch nicht lange probiert, war mir dann zu doof und ich bin wieder unter 1.50 rein.
Wenn man sonst keinen radio-stream spielen kann hilft meißt die option "Get Latest Shoutcast DB".
PSP Radio Beitrag #3
I
Intoxicated
Punkte Reaktionen
0
hmm das ist mehr als dumm, denn fw 1.5 unterstützt soweit ich weiss kein wpa
PSP Radio Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Intoxicated schrieb:
hmm das ist mehr als dumm, denn fw 1.5 unterstützt soweit ich weiss kein wpa
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...