Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört?

Diskutiere Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hatte bis vor kurzem noch nen game cube hab den aber bei ebay games verkauft und dafür ne psp bekommen(natürlich mit drauf zahlen)!habe noch...
  • Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #21
ich hatte bis vor kurzem noch nen game cube hab den aber bei ebay games verkauft und dafür ne psp bekommen(natürlich mit drauf zahlen)!habe noch nen DS und ne PS2 will mir aber im Dezember die Wii oder im März die Playsi 3 holen ;-)

:twisted: :twisted: :twisted:

Bin halt ne zock süchtige ;-)

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #22
Wirschy schrieb:
im März die Playsi 3 holen ;-)

Darf ich dich fragen ob du einen full hdtv daheim hast? oder vorhast bis dahin zu kaufen, weil sonst lohnt sich eine ps3 einfach nicht...

borEd` schrieb:
schonmal ne jeans (ich denke mal Wirschy meint eine^^) mit großen taschen gesehen?

ja, einfach mal bei boss rein schauen, die haben sogar jeans für damen mit anständigen taschen...

@Topic: Gar nicht ich benutze mein Nokia handy mit 2 gb fürs musik hören...

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #23
flasherle schrieb:
Darf ich dich fragen ob du einen full hdtv daheim hast? oder vorhast bis dahin zu kaufen, weil sonst lohnt sich eine ps3 einfach nicht...
naja, flasherle, die diskussion hatten wir schon an anderer stelle. das sei doch mal sehr dahingestellt. alleine deshalb, weil -wie bereits vorande gameshots zeigen - viele entwickler für die ps3-first-releases die fähigkeiten der hdtv-ausgabe nur unzureichend nutzen.

wenn ich figuren/modelle z.b. stark polygonreduziere, beim aufbau der umgebung sowieso nur wieder mit den selben flächentexturen arbeite, wie z.b. bei motorstorm schön zu sehen, macht es herzlich wenig unterschied, ob ich das auf einem analogen crt-screen sehe oder auf einem real-hd-screen.

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #24
ne frage : wofür braucht man bitte nen video IPOD?

ich fin das is voll beknackt. ok, is ganz lustig mit farbe , aber sonst? was kostet der? glaube so 300 € neu

nen noname mp3 player mit auch so 30 gb kostet bestimmt nichma die hälfte. und wofür braucht man nen farbdisplay für filme etc, wenn man ne psp hat???

naja, vielleicht war ja der IPOD vor der Psp da, weiß ja nich, wann du dir was gekauft hast ;)

P.S. Sollte nich beleidigend rüber kommen ... ;)

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #25
Was man hat das hat man. Bei dir klingt eher der neid raus, als eine beleidgung.
vll mal daran gedacht, das es einfach verschiedene einsatzgebiete gibt??
für morgens die news video rss an zu schauen, ist der ipod doch optimal, da muss man net immer die psp auspacken

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #26
ich trage sie am gürtel

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #27
flasherle schrieb:
Was man hat das hat man. Bei dir klingt eher der neid raus, als eine beleidgung.
vll mal daran gedacht, das es einfach verschiedene einsatzgebiete gibt??
für morgens die news video rss an zu schauen, ist der ipod doch optimal, da muss man net immer die psp auspacken

ne , bin nich neidisch,

hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir einen ipod video zuulegen. hab mir dann aber doch nen zentouch von creativ geholt ( 20GB für untern 150€) ;)

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #28
flasherle schrieb:
Wirschy schrieb:
im März die Playsi 3 holen ;-)

borEd` schrieb:
schonmal ne jeans (ich denke mal Wirschy meint eine^^) mit großen taschen gesehen?

ja, einfach mal bei boss rein schauen, die haben sogar jeans für damen mit anständigen taschen...

@Topic: Gar nicht ich benutze mein Nokia handy mit 2 gb fürs musik
hören...

Ne hab kein HDTV! is noch viel zu teuer find ich!die ps 3 würd ich mir erst holen wenn der preis runter geht...sonst wird mann ja arm *lol*

ich hab auch hosen mit großen taschen nur das sieht so baggy mäßig aus was nich so mein Fall ist ;-)deswegen werd ich glaub ich weiter hin in meiner Schultertasche ihr Platz sein...es sei denn ich finde ne bessere Alternative... :twisted: :twisted:

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #29
Schmarsi schrieb:
ich habe mir meinen ipod video nach der psp gekauft (andere ipod jedoch davor - nutze ipods seit der ersten stunden).
er ist imho um klassen praktischer als die psp, wesentlich kompakter (hosentaschenfreundlich), erheblich größerer datenspeicher (eine psp mit 30gb memorysticks dürfte doch erheblich teuer werden :) ), längere laufzeit, in kombination mit itunes und instant handbrake ein um klassen simpleres handling von filmen und anderen medien (ich verweise nur auf die immerwährenden videokonvertierungsthreads hier im form - ein problem, das mich in dieser form nie betroffen hat).
ich brauche keine video ipod, so wie keiner von uns eine psp BRAUCHT, ich mag ihn, nutze ihn beinahe täglich, und mindestens genauso häufig als video- wie als musikplayer.

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #30
ein ipod währe schon ne coole angelegenheit ^_^

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #31
Logitech Case und Bauchtasche....perfekt ;) sieht halt bissl hohl aus :-D

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #32
god schrieb:
Schmarsi schrieb:
ich habe mir meinen ipod video nach der psp gekauft (andere ipod jedoch davor - nutze ipods seit der ersten stunden).
er ist imho um klassen praktischer als die psp, wesentlich kompakter (hosentaschenfreundlich), erheblich größerer datenspeicher (eine psp mit 30gb memorysticks dürfte doch erheblich teuer werden :) ), längere laufzeit, in kombination mit itunes und instant handbrake ein um klassen simpleres handling von filmen und anderen medien (ich verweise nur auf die immerwährenden videokonvertierungsthreads hier im form - ein problem, das mich in dieser form nie betroffen hat).
ich brauche keine video ipod, so wie keiner von uns eine psp BRAUCHT, ich mag ihn, nutze ihn beinahe täglich, und mindestens genauso häufig als video- wie als musikplayer.

ich habe nicht den vergleich von ipod zu psp angebsprochen, sondern von ipod zu noname mp3 player...

zu den videos: ist eigentlich nicht viel schwerer als beim ipod, man muss halt nen bissle ahnung vom pc haben^^

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #33
ich finde ja argumentationen wie "man muss halt nen bissle ahnung vom pc haben" immer höchst amüsant. zeigt, wie wenig usability dann meist im spiel ist.

im übrigen beantwortet mein post auch eigentlich das ganze im kontext mit anderen videoplayern (system-konsitenz).

aber wenn du mit einem noname glücklich bist, mach nur, jeder, wie er kann :)

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #34
god schrieb:
ich finde ja argumentationen wie "man muss halt nen bissle ahnung vom pc haben" immer höchst amüsant. zeigt, wie wenig usability dann meist im spiel ist.
stimmt meistens sind diese leute die, die am wenigsten ahnung davon haben, und nur denken sie könnten etwas, weil sie den rechner an machen können, ihr spiel starten und beenden können.
god schrieb:
aber wenn du mit einem noname glücklich bist, mach nur, jeder, wie er kann :)

oder will, ich würde z.b. niemals apple kaufen, die sind mir einfach nur unsympatisch, lieber creativ...

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #35
  • Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #36
genau ;)

davon abgesehen ist mein creativ kein noname-player. hab mir nen creativ geholt, weil ich den sound von ipod einfach kacke finde... aber das is ansischtssache, wer nen ipod gut findet, soll sich den kaufen... ;)

und ob ich ahnung von pc's hab könnt ihr ja wohl net beurteilen

außerdem ist das jetzt ja wohl wirklich net schwer einen film auf die PsP zu speichern. Naja ok, mann muss das verzeichniss auswählen und auf konvertieren klicken... schon schwer :roll:

und in nem ipod forum gibts bestimmt auch vieeeele leute, die probleme mit dem konvertieren haben, aus welchen gründen auch immer

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #37
Schmarsi schrieb:
und in nem ipod forum gibts bestimmt auch vieeeele leute, die probleme mit dem konvertieren haben, aus welchen gründen auch immer
wenn du das sagst :)

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #38
ok ..das sieht wie ein streit aus*LOL*

bin im übrigen auch nich so begeistert von apple...mochte sony schon immer!

aber nochmal zum topic:

ich finde Gürtelschlaufen oder taschen die am gürtel dran gemacht werden nicht so berauschend...

muss mir wohl mal ne jacke mit großen taschen zulegen*GG* naja ist ja bald winter :oops: :oops:

• Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #39
  • Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #40
genau, das ist kein streit, nur ganz normale meinungsverschiedenheiten ,nich god ? ;)

:D

Thema:

Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört?

Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben