Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört?
Diskutiere Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok dann ist gut ;-) psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:lol: psp:lol:
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #41
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #42
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Ich transportier meine PSP zum Musikhören garnicht! Ich nehm meinen iPod Nano dazu. Die PSP hat zwar einen tollen Klang am Ohrhörerausgang, aber sie is mir einfach zu groß. Bei längeren Reißen ist die PSP natürlich immer dabei.
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #43
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
der nano hätte für mich persönlich zu wenig speicherplatz. 4Gb und trotzdem nich gerad billig. aber ich denk ma, dass den sich viele wegen der größe kaufen.. die is echt krass^^
aber dann lieber nen ipodvideo als nen nano^^ , wobei ich mir keinen apple kaufen würde....
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #44
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
Schmarsi schrieb:
der nano hätte für mich persönlich zu wenig speicherplatz. 4Gb und trotzdem nich gerad billig. aber ich denk ma, dass den sich viele wegen der größe kaufen.. die is echt krass^^
aber dann lieber nen ipodvideo als nen nano^^ , wobei ich mir keinen apple kaufen würde....
4GB sind dir zu wenig? wie viel mucke braucht ein mensch wen er unterwegs ist? :lol:
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #45
D
de Nick
Punkte Reaktionen
0
also ich hab das 2gigabyte modell und das reicht total!!!
ich hab insgesamt 405 Lieder (das sind insgesamt über 24 stunden Musik), von denen ich insgesamt vielleicht 50-100 höre = 300, die ich nicht höre.
Braucht man mehr?
ich kann einen tag durchgehend musik hören und wenn ich dann das erste wieder höre, hab ich das einen tag lang nicht gehört! (klingt unlogisch ist aber so :shock: )
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #46
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
bei 2 gb 405 lieder? na dann viel spaß bei der qualität...
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #47
G
god
Punkte Reaktionen
0
ein song mit 5 minuten länge mit 128kbit/s (mobil vollkomen ausreichend) macht 5 mb, bei 400 songs 2gb!
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #48
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich kenne keinen song der nur 5 minuten geht... außer der müll der im radio gespielt wird
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #49
G
god
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
ich kenne keinen song der nur 5 minuten geht... außer der müll der im radio gespielt wird
naja, für die dj nosferatu (die meisten seiner tracks liegen sogar unter 5 min) mit entweder 4:35 oder 6:12 brauchst du bei 400 nummern auch kaum mehr als 2gb, mit vbr codiert mit sicherheit nicht
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #50
D
de Nick
Punkte Reaktionen
0
übrigens :
ich hab noch 170 MB frei!!
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #51
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja ausnahmen bestätigen die Regel
also bei mir ist ein 10 minuten mix(die ich fast immer nur habe, ausnahmen wie nosferatu) immer mit mindestens 384 kbit /s die sekunde konvertiert, sonst lohnt es sich doch gar nicht die von vinyl als mp3 zu archivieren...
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #52
G
god
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
immer mit mindestens 384 kbit /s die sekunde konvertiert, sonst lohnt es sich doch gar nicht die von vinyl als mp3 zu archivieren...
sehe ich doch ziemlich anders. ich bin ja auch dj, lege mittlerweile fast ausschließlich mit mp3s über finalscratch auf, und die vinyl-dynamik (im club ausschalggebend) habe ich mit 192kbit/s genauso (wir haben einige tests (vinyl vs. mp3) dazu mit verschiedenem material auf verschiedenen anlagen gemacht).
mobil sind allerdings schon 192kbit/s fast ein overkill, 384kbit/s jedoch mit sicherheit.
aber wenn du dich damit glücklich fühlst, sollst du ruhig tun ...
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #53
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also ich empfinde das als deutlich angenehmer, deswegen mache ich das auch...
Aber jetzt mal wieder backto Topic...
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #54
I
imported_Dom1
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab den neuen 8 GB iPod, aber ich muss sagen dass ist MEHR als genug! Für meine aktuellen Lieblingslieder würden es auch 512 MB tun!
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #55
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich hab meine PSP beim musik hören in der tasche vom valluepack!
im mom hab ich 1gb wird aba schon ziehmlich knapp also hole ich mir bald 4gb :wink:
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #56
coole,nette antwort.bedenke bitte,dass nicht alle hier im arbeitsfähigen alter sind. :evil: aber um auf die eigentliche frage zurück zu kommen:wie wärs,die psp in der jackentasche in der normalen psp-tasche zu transportieren??? :?:
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #57
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
Ich bevorzuge uch die Tragetasche und dann noch in die jackentasche,hosentasche....etc. aber meisstens nehm ich meinen >>>gefälschten iPod xD<<<
von odys mit 1 gb und bei psp hab ich 2 gb und fast 300 - 400 grade mal belegtô.Ô
!!
Zum ''Kurz'' angesprochenen thema Konsolen habe Ne PSP,Gamecube Nen Ds ne Ps2 ne XBox bald vllt. ne Wii und ne N64^^
Bin süchtig pur^^
Naja was soll ich sonst noch sagen kp und bis bald ;D
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #58
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
:lol:
Super Fotos, Prost.
Und sonst? Irgendwas sinnvolles?
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? Beitrag #59
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ou mann, könnt ihr den mal löschen? 4 beiträge und 4 diebspiel-links... :x
Thema:
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört?
Wie transpotiert ihr eure Psp wenn ihr musik hört? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...