1.5 auf 2.71 emulieren!

Diskutiere 1.5 auf 2.71 emulieren! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Es ist endlich vollbracht! Erst gestern hat der hervorragende Programmierer Dark_Alex den "XMB Homebrew Launcher für 2.71" herausgegeben, damit...
  • 1.5 auf 2.71 emulieren! Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Es ist endlich vollbracht! Erst gestern hat der hervorragende Programmierer Dark_Alex den "XMB Homebrew Launcher für 2.71" herausgegeben, damit war es 2.71 Besitzern möglich, Homebrews im User Mode direkt im XMB der PSP zu starten. Dark_Alex hat auch schon angekündigt, dass er auch an der Verfügbarkeit des Kernel Modes arbeitet.

Und jetzt hat er es geschafft: man kann auf Firmware 2.71 die Firmware 1.5 emulieren! Nicht, dass ihr jetzt durcheinander kommt, dass man das doch schon längst kann. Nein, es ist anders herum, jemand, der Firmware 2.71 auf seiner PSP installiert hat, kann Firmware 1.5 emulieren. In der emulierten 1.5 hat man so Zugriff auf den ganzen Kernel Mode und man kann alle Homebrews starten!

Quelle: PSPsource.de

• 1.5 auf 2.71 emulieren! Beitrag #2
mann, hätte ich nicht upgegradet! :cry:

• 1.5 auf 2.71 emulieren! Beitrag #3
ja geht mir genau so aber wenn das für 2.71 schon mal faertig ist basteln sie gerade an 2.80 und das ist ja gut das das mal fertig ist^^

Thema:

1.5 auf 2.71 emulieren!

1.5 auf 2.71 emulieren! - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Gripshift bald eLoader?: Nachdem der Exploit genutzt wurde um ein erstes "Hello World" Programm zu schreiben, kommt nun die nächste Überraschung. Das Entwickler-Team Noobz...
3.80 M33 fast fertig: Die Arbeiten an der heißersehnten Custom-Firmware 3.80 M33 gehen voran: Niemand anderes als Mathieulh selbst sagt nun, dass die neue 3.80 M33...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben