pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5

Diskutiere pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schon gelesen? pspfreak.de verlost bald eine PSP mit FW Version 1.5 http://www.pspfreak.de/2006/09/24/wir-verlosen-eine-psp-mit-fw-15/ und wenn...
  • pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5 Beitrag #1
J

jiggle

Punkte Reaktionen
0
  • pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5 Beitrag #2
Danke für die Info, habs gleich in meinen Blog eingetragen!

• pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5 Beitrag #3
Deathshark schrieb:
Danke für die Info, habs gleich in meinen Blog eingetragen!

Blog?? jeaaa mein hundertster beitrag ich gebe ne runde aus^^

• pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5 Beitrag #4
der 100. beitrag war abner nich besonders sinvoll^^

lol, aber die sache mit der psp is eigentlich net schlecht... god könnnte da zb ganz schön was gewinnen, allein schon durch seine ausdrucksweise :)

Thema:

pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5

pspfreak verlost eine psp mit FW 1.5 - Ähnliche Themen

Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA): Hi Leute Da ich selber ein PSP besitze mit der Firmeware (3.02 OE-B (ich weiss es gibt bessere) reicht mir aber) Aufjedenfall war ein Freund von...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

1.5

1.5: Hi, habe mir jetzt ne PSp mit Firmware 1.5 zugelegt. Kann mir jemand sagen ob das ne gute entscheisung war ? Habe BEi andren Forn gelesen das die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben