Deal or no Deal?

Diskutiere Deal or no Deal? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also hallo erstmal!! Ich bin neu hier und habe leider noch keine psp :oops: werde mir aber bald zum Geburtstag (am 12.10 :D ) eine kaufen...
  • Deal or no Deal? Beitrag #1
D

de Nick

Punkte Reaktionen
0
Also hallo erstmal!!

Ich bin neu hier und habe leider noch keine psp :oops: werde mir aber bald zum Geburtstag (am 12.10 :D ) eine kaufen. Jetzt die Frage: Ich hab´ zu letzt ein Angebot bei EBgames gesehen, bei dem man seinen alten GBA+6 Spiele abgibt und dann für 150 Euro drauf das Giga Pack bekommt. Ist das sinnvoll (rechnet sich das) oder nich??

(übrigens ein echt geiles Forum)

MfG

de Nick

• Deal or no Deal? Beitrag #2
ich glaub nicht

• Deal or no Deal? Beitrag #3
da du den gba und die spiele dazu eh nemme brauchst, wenn du ne psp hast, finde ich das in ordnung..

• Deal or no Deal? Beitrag #4
du musst selbst wissen was dir dein gba wert ist. wenn der alt ist und du ihn nimer brauchst kannste ihn abgeben, dann ist der preis in ordnung, wenn nicht günstig. wenn wir normalerweise für das giga pack 225€ rechnen sind das 75€ weniger. für 75€ kriegt man meines wissens den gameboy locker und ein spiel. also ich würd das ganze machen. denn für die 75€ ersparnis könnte man sich zB auch ein spiel holen. Aber wenn du sowieso geburtstag hast brauchst du das angebot gar nicht, oder?

• Deal or no Deal? Beitrag #5
Ich denk mal, dass du deinen GBA nicht mehr brauchen wirst, wenn du dir ne PSP kaufst. Dann brauchst du die Spiele auch nicht mehr und 100€ ist für ne völlig für dich unwichtige Sache ein guter Preis, oder nicht?[/url]

• Deal or no Deal? Beitrag #6
Ich würde mir die PSP kaufen den die PSP ist viel besser als der GBA und wenn du 75 Euro sparst kannst du dir noch ein Spiel dazu kaufen oder Zubehör. Ich würde mir die PSP an deiner Stellen kaufen.

Thema:

Deal or no Deal?

Deal or no Deal? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben