spielt ihr in bus und bahn?

Diskutiere spielt ihr in bus und bahn? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich abe mal n frage spielt ihr im bus oda in der bahn mit der psp? ich eigentlich nicht habe irgendwie zu viel angst das die mir geklaut wird...
  • spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
ich abe mal n frage spielt ihr im bus oda in der bahn mit der psp? ich eigentlich nicht habe irgendwie zu viel angst das die mir geklaut wird!
aber eigentlich ist die psp ja dafür da um unterwegs zu spielen!

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #2
Also ich spiele regelmäßig im Bus weil wir eine DiebstahlVersicherung haben :roll:

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #3
wer soll die denn auch klauen wenn du die in der hand hälst? aber klar ich spiel dann auch gerne mal in der freistunde! ich hab die entweder in der hose oder im rucksack und da ich den eh immer im auge hab passiert da auch nix!

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #4
Hey, natürlich spiel ich im Bus. Dafür is sie doch gemacht. Außerdem gibt es so kleine "unfauffällige" Videocams unter der Decke. Also alles easy.

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #5
jop ich auch, man muss halt immer ein auge auf seinen rucksack o.ä. werfen, dann kann die auch keiner zoggen^^

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #6
also ich spiel immer in der berufsschule (in der pause, freistunde oder während dem unterricht :wink: )
ich hab täglich angst das sie jemand mitgehen lässt aber ich pass eigentlich auf meine sachen auf und meine KLAKA die schauen auch danach (die dürfen ja auch mal spielen ^^)

für bus und bahn bringt sie mir nichts ! (ich hab ein auto)

grüsse

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #7
Ich nehm die psp immer mit, spiel auch in bus und bahn, vorallem auf 6 stündigen zugfahrten is die PSP einfach nur göttlich, da haste nie langeweile xD

Und das mir die PSP einer abzieht, da hab ich eh kein schiss vor, sollte sich ma ein fremder trauen, die überhaupt anzufassen...

Ausserdem, hab ich die psp wenn ich sie im rucksack hab, zusätzlich an den rucksack angekettet, sollten diejenigen die angst haben auch machen :roll:

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #8
An den Rucksack angekettet? :lol: Wie geil, davon hab ich auch noch nix gehört... aber wer soll die auch klauen? Und wers versucht bekommt was auf die... ihr wisst schon... Ich hab jedenfalls keine Angst, auch wenn ich in der Schule zocke oder so.

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #9
Ich spiele immer und überall wenn sich die Zeit ergibt,in der Schule,im Bus,in der bahn,...

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #10
Also ich hör meistens nur musik unterwegs mit der psp.gezockt habe ich in bus und nahn nich!grade in meinem kaff es leider keine cams gibt an bahnhöfen und so bin ich schon sehr vorsichtig!hab mal überlegt sie zu versichern,nur wie teuer ist so etwas???? :?: :?:

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #11
erlcihgesagt, zogge ich nie draussen, höchstens im auto, wenn wir längere autofahrten machen oder so.....ausserdem, nerft mich das voll, draussen zu spln, weil manwege der scheiss sonne nichts erkennen kann.

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #12
sinan92 schrieb:
... weil manwege der scheiss sonne nichts erkennen kann.

Wegen der Scheiss Sonne gibts erst die PSP, weil ohne Sonne gäbs kein Leben.
Ich zocke öfters in der Bahn, aber auch nur, weil ich nicht mehr in die Schule gehe, sonst würde ich im Bus auch sicherlich zocken.

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #13
häää? jungs wovor habt ihr den soviel angst? lebt ihr in NY oder LA komisch?so schliem ist deutschland auch nicht naja muß halt jeder selber wissen ich spiele ab und zu in bahn wenn ich ein weiten weg vor mir hab

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #14
Das habe ich mich auch gefragt.
Manche scheinen in den schlimmsten Ghettos zu leben.

Warum kauft man sich ein portables Gerät?
Um damit nur daheim zu spielen...also ich weiss nicht...

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #15
MrWombel schrieb:

Sowas kann man auch nicht verstehen. Erst gibt man fast 300 Euro aus und zockt dann Zuhause. Aber wenn die Leuts Angst haben abgezogen zu werden. :roll: Kann man nichts machen.

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #16
swente schrieb:
MrWombel schrieb:

Sowas kann man auch nicht verstehen. Erst gibt man fast 300 Euro aus und zockt dann Zuhause. Aber wenn die Leuts Angst haben abgezogen zu werden. :roll: Kann man nichts machen.

Ok dann setz du dich bitte ma auf St.Pauli in den Bus und daddel da um 18 Uhr oder so.
Da biste das Ding ganz schnell los! :wink:

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #17
sPEEedFrEaK schrieb:
swente schrieb:
MrWombel schrieb:

Ok dann setz du dich bitte ma auf St.Pauli in den Bus und daddel da um 18 Uhr oder so.

Ne nich wirklich, ich hab vor 2 wochen in st pauli im bus gezockt, kein scheiss, hatte auch dieses weisse band ums handgelenk, da kann dir das auch keiner aus der hand reissen^^

Und hätte es einer gebracht, hätte er schon die konsequenzen getragen :twisted:

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #18
OCV schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:
swente schrieb:
MrWombel schrieb:

Ne nich wirklich, ich hab vor 2 wochen in st pauli im bus gezockt, kein scheiss, hatte auch dieses weisse band ums handgelenk, da kann dir das auch keiner aus der hand reissen^^

Und hätte es einer gebracht, hätte er schon die konsequenzen getragen :twisted:

Wohnst du auch in Hamburg?

Aber ich würd auch egal wo im Bus oder inner Bahn nich zoggn.
Ich hab das schon erlebt da hat mir einer OHNE Grund ins Gesicht getreten und zwar so doll das ich ersma benebelt war.
Und da hatte ich meine PSP nich dabei.
Der hatte Glück das er mit 5 Leuten da war und ich mein Skateboard am Rucksack und nich in der Hand hatte. Dann wäre das blutig ausgegangen.
das war am Berliner Tor falls jemand das was sagt

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #19
Ne in hamburg wohn ich nich, da sind aber oft turniere, deswegen binsch auch manchmal da. 8)

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #20
oh mein gott was geht denn bei euch so ab jetzt ma ehrlich ohne grund ins gesicht ey ich hätte diese scheiben einschlag dinger von der bus wand gerissen und dann gäbs randale :twisted:

Thema:

spielt ihr in bus und bahn?

spielt ihr in bus und bahn? - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben