Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spielt ihr in bus und bahn?
Diskutiere spielt ihr in bus und bahn? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine Rede :P
oh mein gott was geht denn bei euch so ab jetzt ma ehrlich ohne grund ins gesicht ey ich hätte diese scheiben einschlag dinger von der bus wand gerissen und dann gäbs randale :twisted:
Falls es niemand weiß, Theorie und Praxis sind verschiedene dinge...
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #23
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Er hat gesagt, der war mit 5 Typen unterwegs. Also bevor du den auch nur berührst können dich deine Kumpels dann von der Wand abkratzen.
Außerdem war er ja auch noch benommen von dem Tritt.
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #24
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
um zurück zum thema zu kommen:nein.Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich recht selten mit bus und bahn fahre
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #25
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Ich fahr eigentlich auch überall hin mit dem Fahrrad oder so und da kann man ja schlecht spielen. Wenn, dann spiel ich im Auto.
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #26
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja ich spiel jeden tag in der bahn. schließlich is bahn fahren billiger als mit dem auto...
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #27
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Scareface schrieb:
oh mein gott was geht denn bei euch so ab jetzt ma ehrlich ohne grund ins gesicht ey ich hätte diese scheiben einschlag dinger von der bus wand gerissen und dann gäbs randale :twisted:
naja reden kann jeder es zu zun ist eine andere sache ich lebe in berlin und berlin ist die kriminelste stad in deutschland und nicht mal hier passieren solche sachen oder es kommt halt drauf an wie man aussieht und auserdem bin ich 26 jahre alt und habe ein kampf gewicht von 90kilo da traut sich niemend so leicht mich abzuziehen und wen es passiert iszt es halt schicksal
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #28
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
jo spiele auch imbus
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #29
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also ich habe auch angst das die abgezogen wird aber ich schlucke meine angst runter und zogge trotzdem (achja hab nix gegen türken aber bei uns lungern immer diese gewaltätigen rum) aber nur wenn ich länger als ne halbe stunde fahre
naja ich nutzte die psp eher als ps ohne das p beim fernsehen zu hause damit ich ausgelastet bin^^
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #30
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
In diesen Neigezügen wird mir übel wenn ich zogge
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #31
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele auch oft im Bus, manchmal auch im Zug bei etwas längere fahrten oder auch im Flugzeug(wenns in Urlaub geht)
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #32
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
darf man überhaupt im flugzeug zoggen hab immer gedacht das wäre wegen der elektronik nicht ewrlaubt mein notebook und gameboy mussten auch immer ausbleiben da konnte ich immer nur lesen und rauchen^^ wäre schon praktisch da ich in nächster zeit nach brasilen fliege und das dauert
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #33
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube so Dinge müssen nur bei Start und Ladung aus sein. Die sollten ja eigentlich nicht weiter stören
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #34
C
cloud strife
Gast
ich nehme meine psp überall mit egal Bus oder Bahn !
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #35
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ich zock eigendlich nicht in der bahn, weil ich meißtens nur 10 bis 15 minuten fahre. aber ich habe auch keine angst davor weil ich eigendlichg nur zu gewöhnlichen zeiten bahn fahre und deswegen genug zeugen da sind...plus knubbelkammeras an den decken.
im zuck zocke ich solange der akku hält (hab nämlich nur einen -.-) und ansonsten zock ich eigendlich nur zuhause. auch wenns eigendlich ne portable konsole ist find ich sie besser als sowas großes weil dazu hab ich ja meinen pc...und ich mags einfach die psp mit zu freunden zu nehmen und dann wenn ich da penne einfach abends schnurlos zu "multiplayen"... is einfach gechillter als sone krapfhafte standkonsole weil man da immer ufm sofa sitzt und aufn fernseher glozt...mit der psp is man einfach frei^^
edit:
un nochwas. nem kumpel is mal der DS geraubt worden. also abends würd ich nicht in der öffentlichkeit zocken^^
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #36
C
cloud strife
Gast
Abends spiele ich sowieso nie unterwegs mit der psp.
Das mache ich nur dann daheim.
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #37
P
PSP-King-07
Gast
also ich zock auch immer in bus und bahn.wenn es mal ne längere zugfahrt wird dann gucke ich meistens ein film psp;-)
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #38
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Ich zocke/gucke auch nur auf lägeren Fahrten mit meiner Psp.
Meistens im Zug weil man dort nicht so bedrängelt sitzt
spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #39
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
m@dt schrieb:
Meistens im Zug weil man dort nicht so bedrängelt sitzt
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...