spielt ihr in bus und bahn?

Diskutiere spielt ihr in bus und bahn? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so lang nur der Gameboy war ist besser als die psp .
  • spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #41
so lang nur der Gameboy war ist besser als die psp .

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #42
ich spiele eigetlich immer in der pause zu 6 Killzone

in der GW-stunde (braucht eh kein schwein ;D)
oder wenn ich früher fertig bin ^^

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #43
Also ich zock selten im Bus aber im Zug schon mein Kumpel hat letzthin in der Deutschstunde einfach mal 5 Battles Tekken gezockt.

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #44
ich nutze sie hauptsächlich im zug zur arbeit und ab und an daheim. aber wenn ich unterwegs bin ist sie eigentlich immer dabei

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #45
hab sie eigendlich immer in der tasche.

morgens wenn ich mit dem bus zur schule fahre dann wird immer fleißich mit nem kumpel gezockt ^^

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #46
Also wenn ich die PSP morgens mal im Bus an habe dann eig. nur um Musik zu hören neuerdings da ich mein Handy verloren hab.:cry: :cry: :cry:

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #47
jo ich höre jeden morgen im bus aufn weg zur schule musik mit der psp

• spielt ihr in bus und bahn? Beitrag #48
Ich mach das immer so wenn ich unterwegs gehe höre ich Musik.
wenn ich dann in Bus oder Bahn fahre zocke ich nur in der früh nicht.

Thema:

spielt ihr in bus und bahn?

spielt ihr in bus und bahn? - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben