Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP im Auto. Bitte helft mir!
Diskutiere PSP im Auto. Bitte helft mir! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo. Nur eine kurze Frage...Ist es möglich die PSP mit dem Autoradio zu verbinden, so das die Filme, Musik, usw. über die Musikanlage...
PSP im Auto. Bitte helft mir! Beitrag #1
L
luadflo
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Nur eine kurze Frage...Ist es möglich die PSP mit dem Autoradio zu verbinden, so das die Filme, Musik, usw. über die Musikanlage (Endstufen) läuft. Vielleicht mit Audiokabel und AUX Eingang am Radio? Würde mir erst eine PSP kaufen wenn ich das weiß!
Na klar geht das. über den kopfhörerausgang der psp kannste so nen kabel das in chinch umwandelt anschließen. und das kommt dann zb. an wechslereingang.
oder halt per kabel wie du meintest in AUX.
vielleicht kennt wer noch andere wege.
so nen sound vom game kommt echt gut im wagen wenn man ne gute anlage hat - weiss ich aus erfahrung
PSP im Auto. Bitte helft mir! Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wobei der sound der psp nicht so besonders ist, man muss den sound ganz leise stellen und nur im radio lauter machen, das ein anständiger sound rüner kommt
PSP im Auto. Bitte helft mir! Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch etwas gefunden, das ist ein sogenannter transmitter, da kann man jedes x-beliebige mp3 gerät ansliessen und auch die PSP.
der sendet dann auf einer voreingestellten frequenz die du dann über das radio empfangen kannst also als radio sender !!
Hier mal ein link wie das aussehen könnte: Klick Mich
grüsse[
PSP im Auto. Bitte helft mir! Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
da kann man jedes x-beliebige mp3 gerät ansliessen
fm-transmitter sind nur bedingt zu empfehlen. zum einen sind die verschiedenen modelle am markt sehr unterschiedlich, was die effektive sendeleistung (wichtig, um sich mit guter signaltrennung gegenüber der flut von sonst empfangbaren radiosender durchzusetzen) und die wandlungsqualität angeht.
zum anderen wäre es falsch zu erwarten, fm-transmitter erzielen das selbe ergebnis wie ein direkt angeschlossenes device.
ich konnte mir selbst ein gutes bild machen: nachdem ich länger den ipod via itrip-transmitter laufen liess, wurde später ein direktanschluss daraus, klanglich waren das welten ...
PSP im Auto. Bitte helft mir! Beitrag #8
L
luadflo
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön...
Danke für die schnellen Antworten, dann werd ich mir wohl über den Winter eine Psp ins mein Sommerauto bauen.
PSP im Auto. Bitte helft mir! Beitrag #9
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
Schmarsi schrieb:
da kann man jedes x-beliebige mp3 gerät ansliessen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...