DevHook Problem

Diskutiere DevHook Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich weiß das es schon viele themas gibt über devhook. aber ich checks ned ganz was das genau machen soll. was ich weiß: man kann sich PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DevHook Problem Beitrag #1
F

Freaka

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß das es schon viele themas gibt über devhook.
aber ich checks ned ganz was das genau machen soll.
was ich weiß: man kann sich PSP Spiele ausn Internet laden
und mit dem Programm devhook kann man die spiele
dann auch auf der PSP spielen.
ich hab die Firmware 2.0
kann ich jetzt einfach Devhook auf meiner PSP installieren
und dann die PSP SPiele ausn Internet auf die PSP tun?

pls help...möchte ned meine psp ruinieren deswegn die vorsicht

• DevHook Problem Beitrag #2
  • DevHook Problem Beitrag #3
such dir ein anderes forum für diese Frage denn hier sind isos tabu

• DevHook Problem Beitrag #4
sry, dann könnt ihr den thread closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DevHook Problem

DevHook Problem - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben