Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devhock
Diskutiere Devhock im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte...
Devhock Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte (was leider nicht mehr der fall ist -.-) könnte ich einfach so mal kurz auf 1.5 runter und wieder hoch ?und was kann man damit noch so machen ?Is natürlich auch so n teil was nur bis 2.6 geht und ned mit 2.8 ? ich hatte ma ne 2.6,bin aber auf 2.8 hochgegangen weil ich dachte das man damit mehr machen kann...2 stunden später wusst ich dann was hb ist -.- gibts immer noch keine möglichkeit von 2.8 auf 1.5 zu kommen oder n neuer sys fehler womit man alle sachn die auf 1.5 gehen auch auf 2.8 gängig zu machen ? konnt mich selber ohrfeigen das ich upgeloadet hab ^^
ist so dass wenn du 1.5 hast, und ein spiel starten willst, dass fw 2.0 oder höher braucht du sozusagen die fw damit "simulieren" kannst. nicht andersrum!
PS. tut mir leid wenn das verboten isdt über devhook zu schreiben, aber ich war mir jetzt nich sicher obs erlaubt ist odern nicht
PSS mittlerweile gibt es auch downgrader für 2.8 glaub ich, bin mir aber nicht sicher
Devhock Beitrag #3
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
overdrive schrieb:
PSS mittlerweile gibt es auch downgrader für 2.8 glaub ich, bin mir aber nicht sicher
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :)
ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Devhook: ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte...