Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wird für die des Englischen mächtigen aufgeklärten User hier zu verstehen sein :-) Ach, Kahmal: Sendung mit der Maus :-)
  • Filmzitate Raten Beitrag #281
Der Rächer mit dem Becher schrieb:

Wird für die des Englischen mächtigen aufgeklärten User hier zu verstehen sein :)

Ach, Kahmal: Sendung mit der Maus :)

• Filmzitate Raten Beitrag #282
Das war auch so gemeint, aber ist doch offensichtlich oder? oder steh ich weiter auf dem schlauch müsste eigentlich englisch können

• Filmzitate Raten Beitrag #283
Das war auch so gemeint

In der anstössigen Form? Was siehst Du für Filme? ;-)

• Filmzitate Raten Beitrag #284
tja das weiß wohl nur ich so ganz genau^^ soll ich ein neues zitat machen da hätte ich nähmlich noch ein zitat aus ein einem sehr anstößigen film^^

• Filmzitate Raten Beitrag #285
... ich hab eins gemacht, nicht auslassen ;)
ein tip: es ist ein mafia film

• Filmzitate Raten Beitrag #286
Der Pate mal so geraten ;)

• Filmzitate Raten Beitrag #287
  • Filmzitate Raten Beitrag #288
sauber slusher ;)
weiter...

• Filmzitate Raten Beitrag #289
  • A: "Da ist ne riesige elektrische schlange im Himmel die direkt auf uns zukommt."
  • B: "Bring das mistvieh einfach um."
  • A: "Noch nicht. Ich möchte ihre gewohnheiten studieren."

• Filmzitate Raten Beitrag #290
Gonzo und Raoul in "Fear and Loathing"

Also, Becherrächer, wir bitten um das anstößige Zitat!

• Filmzitate Raten Beitrag #291
Verdammt ihr wollt es ja nicht anders hoffentlich habe ich nicht zu viel versprochen^^

A: "Warum liegt hier stroh rum?"
B: "warum hast du ne maske auf?"
A: "Ach blass mir doch einen"

• Filmzitate Raten Beitrag #292
Ach, Rächer ;-)

Zitat aus
Die megageile Kükenfarm

• Filmzitate Raten Beitrag #293
war ja klar das du das weißt^^

• Filmzitate Raten Beitrag #295
Verdammt ihr wollt es ja nicht anders hoffentlich habe ich nicht zu viel versprochen^^

A: "Warum liegt hier stroh rum?"
B: "warum hast du ne maske auf?"
A: "Ach blass mir doch einen"

genau des gleiche wollte ich auch als nächstes bringen, aber leider kannte ich des vorherige zitat nich XD

• Filmzitate Raten Beitrag #296
Ich hab noch nen Rätsel:

Sagen wir, wir schaffens's in die Kasse rein und durch die Sicherheitstüren durch und den Fahrstuhl hinunter den wir nicht benutzen können vorbei an den Wachleuten in den Tresor, den wir nicht aufkriegen...

• Filmzitate Raten Beitrag #297
Ocean's Eleven

• Filmzitate Raten Beitrag #298
ich auch noch ein gutes.. war vor kurzem wieder im fernsehn..

"wenn ich dich umbringen wollte, dann hätte ich das schon getan"

• Filmzitate Raten Beitrag #299
Iggi, langsam wird es Zeit zum Auflösen ;-)

• Filmzitate Raten Beitrag #300
kk ;)
Extreme Rage
mit vin diesel und dem diablo, kennt ihr den nicht?? das ist ein hammer film!

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben