Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ich tippe auf last boy scout ^^ als bruce willis ne ohrfeige gekriegt hat und dann nach feuer gefragt hat und dem typen dann das nasenbein ins...
  • Filmzitate Raten Beitrag #561
ich tippe auf last boy scout ^^

als bruce willis ne ohrfeige gekriegt hat und dann nach feuer gefragt hat und dem typen dann das nasenbein ins gehirngeschlagen hat ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #562
last boy scout ist richtig

• Filmzitate Raten Beitrag #563
"Hast du nie gehört, wie Eine gesagt hat "ich war gestern Abend so breit, hätte ich bloß nicht mit diesem Typen gevögelt"? - Wir könnten dieser Fehler sein!"

• Filmzitate Raten Beitrag #564
Ach, den Film kenne ich, mir fällt aber der Name nicht ein.
Hat das nicht der Typ gesagt, der als Kind immer Peniscomics gemalt hat?

Edit:
Ach ja, Superbad wars.^^

• Filmzitate Raten Beitrag #565
ATeKa schrieb:
Ach, den Film kenne ich, mir fällt aber der Name nicht ein.
Hat das nicht der Typ gesagt, der als Kind immer Peniscomics gemalt hat?

Edit:
Ach ja, Superbad wars.^^

xD so isses ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #566
"Wenn man zum erstenmal eine Waffe verkauft ist das so wie der erste Sex. Man hat absolut keine Ahnung was man da macht, aber es ist aufregend und so oder so ist es viel zu schnell vorbei..."

• Filmzitate Raten Beitrag #567
ahhh das kenn ich irgendwo her! nur hab ich vergessen woher ^^

HA, lord of war :p einer meiner lieblingsfilme ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #568
dann mach weiter ist richtig^^

• Filmzitate Raten Beitrag #569
Ich mach einfach mal weiter:
"Der Köter hat mich angepisst, mein Fuß wird rosten!"

• Filmzitate Raten Beitrag #570
nix da ^^ ich bin :p

"wir haben uns vorgenommen im leben zu nichts zu kommen, was uns auch gott sei dank bisher gelang"

• Filmzitate Raten Beitrag #571
Lol^^ Hooligans:mrgreen: hab ich letzte woche auf DVD geguckt.

so jetzt meiner:

"Der Köter hat mich angepisst, mein Fuß wird rosten!"

• Filmzitate Raten Beitrag #572
Transformers ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #573
richtig^^ du bist

• Filmzitate Raten Beitrag #574
Hmm.

"Bitte Dad, es ist mir wichtiger als alles auf der Welt!" - "Da scheiss ich drauf"

• Filmzitate Raten Beitrag #575
so mal neu aufgesetzt und doppelpost zu vermeiden

lubam serien zitat sind immer noch nicht erlaubt das kam in simpson vor.

radioactiv man!!!! das Heft nummer 1 darum gings in der folge und Bart wollte geld dafür.

so ich mach mal weiter

€dit:

Person1: "In der ganzen Stadt habe ich schon von ihnen gehört. Die Waisenhaus-Geschichte gefällt mir besonders!"
Person 2:-"Hat er auch was von den kleinen Kindern erzählt? Die aBfackelten wie die Kerzen?"
Person1: "Meine Lieblingsstelle!"

und als tipp der eine ist bruce willis

• Filmzitate Raten Beitrag #576
Lubam schrieb:
Hmm.

"Bitte Dad, es ist mir wichtiger als alles auf der Welt!" - "Da scheiss ich drauf"
Stirb Langsam 4.0 denk ich ma. kann ja nur Bruce Willis sein :mrgreen:

• Filmzitate Raten Beitrag #577
gosha das zitat war von simpsons aus der serie du musst meins erraten und außerdme ist sirblangam 4.0 ganz falsch^^

• Filmzitate Raten Beitrag #578
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
gosha das zitat war von simpsons aus der serie du musst meins erraten und außerdme ist sirblangam 4.0 ganz falsch^^

Achso :p

ja...komm überhaupt nicht drauf. Kannst du ein Tipp geben?

• Filmzitate Raten Beitrag #579
Sin City vielleicht?

• Filmzitate Raten Beitrag #580
mh letzter tip

er spielt in den 1930er und ist nicht sin city beim nächsten mal falsch löse ich auf

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben