Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; 1: "Auf was plädieren Sie?" 2: "- Nicht schuldig. -" 3: "Ich wußte, daß er das sagen würde..."
  • Filmzitate Raten Beitrag #681
1: "Auf was plädieren Sie?"

2: "- Nicht schuldig. -"

3: "Ich wußte, daß er das sagen würde..."

• Filmzitate Raten Beitrag #682
die stellen in dem film nicht auch zufällig die frage
"was sind ihre extreme?"

• Filmzitate Raten Beitrag #683
da du Demolition Man meinst muss ich das verneinen aber der versuch war sowas von nah dran^^

• Filmzitate Raten Beitrag #684
lieg ich denn zumindest mit stallone richtig?

• Filmzitate Raten Beitrag #685
Sag mal ich kann dir den Film auch nennen anstatt das du dich durch fragen musst aber wo ist dann der spass wenn man nicht RATEN muss ;)

• Filmzitate Raten Beitrag #686
da ich nah dran bin wette ich dafür das der mit stallone ist. ^^
damn, der hat so viele filme gemacht mit cop/richter gesetzes sprüchen.

OMG
judge dredd?

los, sag mir das der das ist, sonst zähl ich hier alle filme auf die ich von dem kenn ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #687
natürlich ist es judge dredd das war doch aber auch nen einfacher Spruch den wiederholt der ja so 2;3 mal im Film ;o

• Filmzitate Raten Beitrag #688
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
natürlich ist es judge dredd das war doch aber auch nen einfacher Spruch den wiederholt der ja so 2;3 mal im Film ;o

sorry, bei all den trash filmen die ich schon gesehen hab dauert das etwas bis ich in meinem umfangreichem geistigen gefilde den passenden gefunden habe.^^

aber da wir schon mal bei trash sind

"ihr glaubt nicht was ich machen musste...."
- "ähm, du musstest erbrochenes trinken..."

• Filmzitate Raten Beitrag #689
tja den alten streifen habe ich noch in meinem schrank stehen das ist der erste Film des Herr der Ringe Regisseurs Peter Jackson. Das war eine super billig produktion alle Masken waren aus Pappmaschee oder wie man das schreibt und jede Szene/kamera einstellung geht nur 30 sekunden da das band dann gewechselt wurden musste^^

PS:man kann alle Aliens daran erkennen das sie in Menschenform blaue Hemden tragen.

pps: es ist Bad Taste^^

und weiter gehts mit nem Klassiker

"Du hast den Biss!"

-"Aber wir haben doch etwas Jod dabei!?"

• Filmzitate Raten Beitrag #690
na keiner? braucht wer nen tipp?

• Filmzitate Raten Beitrag #691
also ich überleg schon die ganze zeit aber noch sagt mir das nix. gib ma tip

• Filmzitate Raten Beitrag #692
du meinst also Trash Filme zu kennen? und dann kennst du diesen Trash Film nicht?

mensch du bist ja echt gehirntot

• Filmzitate Raten Beitrag #693
braindead? omg
wie peinlich. wie konnte ich den vergessen.... psp:oops:

• Filmzitate Raten Beitrag #694
mann ey das hat aber gedauert

• Filmzitate Raten Beitrag #695
ich schäm mich immernoch das ich das nicht sofort gewusst hab...

da mir momentan nichts außergewöhnliches einfallt nehm ich dann mal was einfaches.

- die letzten vier tage auf erden? wenn ich einen schwanz hätte, würde ich eine flachlegen. aber wir könnten das zweitbeste tun.
- und das wäre?
- lass uns leute umnieten.

• Filmzitate Raten Beitrag #696
dogma ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #697
  • Filmzitate Raten Beitrag #698
A: nächstes mal überfalln wir ne bank, odern supermarkt
B: ne, richtig kohle machste nur mit drogen, alles andere ist scheiße
C: Wenn du da einsteigen willst, musst du als läufer anfangen und dann musst du für die ärsche rumrennen
D: ne ist doch scheiße, du wartest ewig bis du mal oben bist...
E: du musst warten bis einer von den alten abkratzt
F: ich machs wie [X]. ich knall die ärsche alle ab!

x ist ne person im film ^^

• Filmzitate Raten Beitrag #699
Pulp Fiction oder City of God?

• Filmzitate Raten Beitrag #700
entscheide dich xD

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben