Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate Raten
Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; 1: "Auf was plädieren Sie?"
2: "- Nicht schuldig. -"
3: "Ich wußte, daß er das sagen würde..."
sorry, bei all den trash filmen die ich schon gesehen hab dauert das etwas bis ich in meinem umfangreichem geistigen gefilde den passenden gefunden habe.^^
aber da wir schon mal bei trash sind
"ihr glaubt nicht was ich machen musste...."
- "ähm, du musstest erbrochenes trinken..."
Filmzitate Raten Beitrag #689
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
tja den alten streifen habe ich noch in meinem schrank stehen das ist der erste Film des Herr der Ringe Regisseurs Peter Jackson. Das war eine super billig produktion alle Masken waren aus Pappmaschee oder wie man das schreibt und jede Szene/kamera einstellung geht nur 30 sekunden da das band dann gewechselt wurden musste^^
PS:man kann alle Aliens daran erkennen das sie in Menschenform blaue Hemden tragen.
pps: es ist Bad Taste^^
und weiter gehts mit nem Klassiker
"Du hast den Biss!"
-"Aber wir haben doch etwas Jod dabei!?"
Filmzitate Raten Beitrag #690
I
Punkte Reaktionen
0
na keiner? braucht wer nen tipp?
Filmzitate Raten Beitrag #691
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
also ich überleg schon die ganze zeit aber noch sagt mir das nix. gib ma tip
Filmzitate Raten Beitrag #692
I
Punkte Reaktionen
0
du meinst also Trash Filme zu kennen? und dann kennst du diesen Trash Film nicht?
mensch du bist ja echt gehirntot
Filmzitate Raten Beitrag #693
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
braindead? omg
wie peinlich. wie konnte ich den vergessen.... psp
Filmzitate Raten Beitrag #694
I
Punkte Reaktionen
0
mann ey das hat aber gedauert
Filmzitate Raten Beitrag #695
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
ich schäm mich immernoch das ich das nicht sofort gewusst hab...
da mir momentan nichts außergewöhnliches einfallt nehm ich dann mal was einfaches.
- die letzten vier tage auf erden? wenn ich einen schwanz hätte, würde ich eine flachlegen. aber wir könnten das zweitbeste tun.
- und das wäre?
- lass uns leute umnieten.
A: nächstes mal überfalln wir ne bank, odern supermarkt
B: ne, richtig kohle machste nur mit drogen, alles andere ist scheiße
C: Wenn du da einsteigen willst, musst du als läufer anfangen und dann musst du für die ärsche rumrennen
D: ne ist doch scheiße, du wartest ewig bis du mal oben bist...
E: du musst warten bis einer von den alten abkratzt
F: ich machs wie [X]. ich knall die ärsche alle ab!
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...