Videokamera Aufnahmen mittels PSP?

Diskutiere Videokamera Aufnahmen mittels PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann man an die psp eine webcam anschließen und das ganze dann auf der psp aufnehmen??
  • Videokamera Aufnahmen mittels PSP? Beitrag #1
M

mich@el

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man an die psp eine webcam anschließen und das ganze dann auf der psp aufnehmen??

• Videokamera Aufnahmen mittels PSP? Beitrag #2
es wird von sony in absehbarer zeit eine psp-kamera geben, mit der aufnahmenauf der psp möglich sein werden. andere kameras lassen sich nicht nutzen.

Thema:

Videokamera Aufnahmen mittels PSP?

Videokamera Aufnahmen mittels PSP? - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro: Also, ich habe das Problem das ich zwar ohne Probleme aufnehmen kann, doch wenn ich mir die Aufnahmen angucke dann sind an machen stellen auch oft...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben