Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videokamera Aufnahmen mittels PSP?
Diskutiere Videokamera Aufnahmen mittels PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
kann man an die psp eine webcam anschließen und das ganze dann auf der psp aufnehmen??
Videokamera Aufnahmen mittels PSP? Beitrag #1
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man an die psp eine webcam anschließen und das ganze dann auf der psp aufnehmen??
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage:
Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro: Also, ich habe das Problem das ich zwar ohne Probleme aufnehmen kann, doch wenn ich mir die Aufnahmen angucke dann sind an machen stellen auch oft...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...