Schutz gegen Zugriff

Diskutiere Schutz gegen Zugriff im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe noch keine PSP und daher eine Frage: Ist es möglich, die gesamte PSP mittels Passwort (beim Einschalten oder ähnliches) gegen unerwünschte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutz gegen Zugriff Beitrag #1
S

stobe

Punkte Reaktionen
0
Habe noch keine PSP und daher eine Frage:

Ist es möglich, die gesamte PSP mittels Passwort (beim Einschalten oder
ähnliches) gegen unerwünschte Zugriffe fremder Personen zu schützen?
Kann man auch einzelne Ordner über ein Passwort schützen?

Danke, lG,
Stefan

• Schutz gegen Zugriff Beitrag #2
wir haben hier eine grossartige forumssuche, die dir deine fragen schnell und einfach beantworten wird, da dieses thema bereits mehrfach behandelt wurde.

• Schutz gegen Zugriff Beitrag #3
Ok, tut mir leid.

Bin schon fündig geworden, vielen Dank.

• Schutz gegen Zugriff Beitrag #4
war mir ein volxfest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutz gegen Zugriff

Schutz gegen Zugriff - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben