Meine geschiechte zum pixel fehler

Diskutiere Meine geschiechte zum pixel fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, ich werde euch meine Erfahrung zum Thema Pixelfehler erzählen da viele das selbe Problem haben. Ich habe mir am 1.9.2005 ein PSP geholt die...
  • Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #1
C

cemOO

Punkte Reaktionen
0
Also, ich werde euch meine Erfahrung zum Thema Pixelfehler erzählen da viele das selbe Problem haben. Ich habe mir am 1.9.2005 ein PSP geholt die hatte keine pixelfehler. Ich wusste gar nicht was für ein Glück ich hatte, nach ca 10 Monaten habe ich sie verkauft :( , naja dann hatte ich lange Zeit kein psp, wo aber die weisse raus kamm, wollte ich unbedingt noch eine haben habs dann auch getan, sah da Pixelfehler, bin am selben Tag noch mal zu Mediamarkt gefahren, hab sie umgetauscht, komme nach Hause, noch schlimmere Pixelfehler und Viereckknopf putt. Am gleichen Tag nochmal hin hab sie noch mal umgetauscht. Drei mal dürft ihr raten, das selbe noch mal dann hab ich sie engültig weggegeben und die Kohle behalten. Naja dabei ist es nicht geblieben dann kam Tekken für psp raus. Ich wollte unbedingt das Game haben, also bundelpack mit psp geholt siehe da Pixelfehler aber dieses mal ist es mir egal, die stören mich auch nicht mehr, ich sollte das erste behalten. Danke nochmal fürs lesen. Wie habt ihr reagiert, als ihr eure Pixelfehler bemerkt habt? P.S wenn ihr keine Pixelfehler habt seit glücklich!

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #2
ich bin glücklich

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #3
wen interessiert es :x !!! dann kann ich auch meine lebensgeschichte erzählen!! lol :?

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #4
Ratchet61 schrieb:
wen interessiert es :x !!! dann kann ich auch meine lebensgeschichte erzählen!! lol :?

warum liest es dann ?

also ich bin unglücklich, habe einen aber nicht von anfang an....

meine weisse hat überhaupt keinen !!

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #5
Ratchet61 schrieb:

Dann sollte deiner meinung nach niemand was rein schreiben!!!

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #6
Ich war froh das ich nur einen Pixelfehler hatte.

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #7
pixelfehler? 130560 stk ... ;(

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #8
Pixelfehler
äh am amfang gar keinen und jetzt einen
obwohl ich die psp seid dem ersten tag hab (1.09.05.)
und das macht mich glücklich :D
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
trotzdrem thread shit find
wer interresiert sich den für Pixelfehler von anderen
hauptsache die eigene portable ist in ordnung

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #9
PsP*Süchtling schrieb:
Pixelfehler
äh am amfang gar keinen und jetzt einen
obwohl ich die psp seid dem ersten tag hab (1.09.05.)
und das macht mich glücklich :D
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
trotzdrem thread shit find
hauptsache die eigene portable ist in ordnung

Warum erzählst du uns dann deine eigene Geschichte? Wenn du so eine Meinung hast. Jungs das ist hier ein Forum, wo man sich halt über solche Dinge untehält. Ich glaube du brauchst eine Freundin :lol:

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #10
shit thread ist vielleicht nicht richtig, aber warum gerade wieder mal zu zig bereits vorhandenen themen neue threads gestartet werden, zeigt mal wieder, dass die forumssuche das am meisten unterschätzte instrument hier oder die user das am meisten überschätzte sind ;)

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #11
redcap schrieb:
Ich glaube du brauchst eine Freundin :lol:

Ich hate schon mehr Freundinen als ich 10 war
als du jemals in deinen ganzen Leben haben wirst

Lass bitte die dummen sprüche
dann lass ich es auch sein

außerdem hab ich nur kritik darüber gegeben
wie mir der thread gefällt
es gibt in sowieso schon

und nur weil ich in schlecht finde heißt es nicht das ich hier nicht reinposten darf

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #12
PsP*Süchtling schrieb:

aus einem anderen thread vom 6.10.
PsP*Süchtling schrieb:
hba einen ganz kleinen pixelfehler am rand den bemerkt man gar nicht
du scheinst trotzdem ziemlich mitteilungsbedürftig hinsichtlich deines pixelfehlers zu sein ..

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #13
@god
ich poste halt gerne

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #14
  • Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #15
müsst ihr denn hier immer streiten ?
immer die provokationen,
wenn ihr nichts gescheites zu dem Thema beisteuern könnt, lasst es doch einfach....

grüsse

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #16
Raven87 schrieb:
müsst ihr denn hier immer streiten ?
immer die provokationen,
wenn ihr nichts gescheites zu dem Thema beisteuern könnt, lasst es doch einfach....

grüsse

bin ganz deiner meinung hab nur ne meinung abgegeben und dann
voll dat gemotze

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #17
dann wollen wir ja alle das selbe (obwohl die ansichten im detail wohl auseinandergehen ;) )

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #18
ich habe auch keinen einzigen^^

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #19
Nun Ja ihr habt einen ^^ Ich hatte von anfang an über 35 und das war an meinem geb... man hatt mich das gergert :twisted: aber jetzt hab ich keine mehr

• Meine geschiechte zum pixel fehler Beitrag #20
redcap schrieb:
Wie habt ihr reagiert, als ihr eure Pixelfehler bemerkt habt? P.S wenn ihr keine Pixelfehler habt seit glücklich!
Ne... mir wars schon am anfang ziemlich gal, da es net so doll auffiel!
Klar isses doof, doch umtauschen hatte ich kein bock!!!
Aba du hattest wirrklich pech gehabt mit den Pixelfelern^^

Thema:

Meine geschiechte zum pixel fehler

Meine geschiechte zum pixel fehler - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
PSP einschicken: h0i Ich überlege grad meine psp einzuschicken und hab deshalb nen paar Fragen... Ich habe meine PSP mit Mühen schonmal beim MediaMarkt, also da...
PSP spielt verrückt, bitte helfen: Hi, hoffe das ist der richtige Platz dafür Mein Problem: Habe mir Crisis Core gekauft und die PSP eines Kumpels ausgeliehen, das war vor einer...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???: Seit gestern bin ich stolzer Besitze der PSP. Naja, besser gesagt, der zweiten PSP! Die erste, die ich gekauft habe hatte 5 (FÜNF!!!!) Pixelfehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben