Devhook

Diskutiere Devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, macht Ihr doch eine Pause und konzentriert Euch um das Problem. Die Suchfunktion habe ich benützt, eigendlich habe ich der Eindrück hier...
  • Devhook Beitrag #21
PsP*Süchtling schrieb:
@Denn
Devhook threads gibts hier viele suchprogramm benutzten
und nochwas der thread muss zum thema Psp Newbie
@blackblizzard
ich versteh deine frage nicht
aber wenn du das suchprogrammbenutzt ist deine frage beantwortet :wink:
Hi,
macht Ihr doch eine Pause und konzentriert Euch um das Problem. Die Suchfunktion habe ich benützt, eigendlich habe ich der Eindrück hier nicht geholfen zu sein, egal um welche Frage geht wird ständig die selbe Antwort gegeben. Wofür soll hier ein Forum entstanden sein um Lesen zu müssen "Suchfunktion benützen"? Solche Antworten helfen überhaubt nicht weiter.
Also nochmal Devhook 0.44, FW z.B. 2.50 starten.
Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank für NÜTZLICHEN ANTWORTEN.

Ciao

• Devhook

Anzeige

Thema:

Devhook

Devhook - Ähnliche Themen

DevHook 0.44: Hallo, ich habe dh 0.44 Installiert, es läuft der FW 2.71 gut. Was ist wenn andere FW z.B. 2.00 oder 2.5 starten möchte? Ich habe es versucht...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
FAQ Devhook: Hier kleines tut: Da es viele Leute nicht mehr schaffen die aktuellen Versionen von DevHook zu starten hier ein Tuto: Seit der DevHook Version...
FAQ Firmware: Was ist das besondere an den Firmwares 1.00, 1.50, 1.51, 1.52, 2.00, 2.01, 2.50; 2.60? 1.00 : Viele Einstellungsmöglichkeiten, kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben