Wifi für psp

Diskutiere Wifi für psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe mal ne frage ich habe heute bei karstadt einen usb adapter gesehen für die psp damit man ins internet kann ganz ohne wlan router...
  • Wifi für psp Beitrag #1
Z

Zapp17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal ne frage ich habe heute bei karstadt einen usb adapter gesehen für die psp damit man ins internet kann ganz ohne wlan router. Die einzige bedingung ist man braucht dafür einen Internetanschluss am rechner. Jetzt Meine frage (weil diese adapter sehr teuer sind) würde es auch gehen wenn ich mir bei ebay irgendeinen beliebigen wlan adapter hole? Und damit die psp verbinde?

MFG

• Wifi für psp

Anzeige

• Wifi für psp Beitrag #2
Zapp17 schrieb:
Jetzt Meine frage (weil diese adapter sehr teuer sind) würde es auch gehen wenn ich mir bei ebay irgendeinen beliebigen wlan adapter hole? Und damit die psp verbinde?

NEIN

Einen beliebigen kannst Du Dir nicht kaufen, der muss als AccessPoint nutzbar sein. Welche Adapter das können, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

• Wifi für psp Beitrag #3
für 40-50 euro bekommt du beim ...markt oder bei amazon einen guten wlan-router, mit dem du deinen rechner UND die psp ins netz bekommst. imho die bessere lösung!

Thema:

Wifi für psp

Wifi für psp - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zur Hardware: Hi, ich hab vor mir morgen die Ps4 zu holen. Ist aufgrund des Angebots bei Saturn etwas kurzfristig geworden, deshalb hab ich ein paar Fragen zur...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben