Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sandkorn unterm bildschirm
Diskutiere sandkorn unterm bildschirm im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey
ich war im urlaub 8) und dort ist ein sandkorn unter den bildschirm gekommen :( wisst ihr ob man das irgendwie wegmachen kann?
danke im vorraus
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #1
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
hey
ich war im urlaub 8) und dort ist ein sandkorn unter den bildschirm gekommen wisst ihr ob man das irgendwie wegmachen kann?
ich denke die einzigste möglichkeit ist mit druckluft mal durchzu pusten...
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #3
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
wo soll ich denn die druckluft herbekommen wie soll das überhaupt klappen,geht dass in einen shop :?:
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
bezweifle ich ob das in nem shop geht, und wenn dann bauen dir die eine psp auseinander und du verlierst die garantie. Weis net, aber normalerweise steht in jeder gut ausgestatteten Garage ein Kompressor...
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #5
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
geh an die tankstelle und puste mit den reifen pumpen mal dursch die haben einen ordentlichen druck
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja, aber da sollteste am anfang einen niedrigen druck einstellen und dann schritt für schritt häher gehen, schließlich willst du dir ja nicht dein heiligtum auseinander nehmen...
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #7
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Vlt funktioniert das auch mit einer Druckluftdose ausm Modellbau.
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja vll, aber kann man da den druck einstellen?
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #9
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
Super ideen danke werde ich mal ausprobieren
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #10
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Wo soll man denn überhaupt reinpusten?
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #11
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Die Gefahr ist aber gross dass es dir Das Display zerkratzt... :?
sandkorn unterm bildschirm Beitrag #12
G
god
Punkte Reaktionen
0
Sango schrieb:
Die Gefahr ist aber gross dass es dir Das Display zerkratzt... :?
naja.... viel glück mit deinem sandkorn! oder schick deine PSP zu sony das sie des dir reinigen sollen...vllt bekommst ja auch umsonst die aktuelle Firmware mit...^^
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
2 Bildschirme: Ich habe mal eine Frage wie mache ich das das 2 Bildschirm ein Bild abgegeben also nicht doppelt zeigen sondern ein Bild zeigen
Danke im Voraus
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...