PSP kauf

Diskutiere PSP kauf im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Also ich ahtte eigentlich schon mal ne psp doch ichverkauftesie(leider)wider doch nun habe ich richtig lust mir wider eine zuzulegen...
  • PSP kauf Beitrag #1
S

striker-17

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich ahtte eigentlich schon mal ne psp doch ichverkauftesie(leider)wider doch nun habe ich richtig lust mir wider eine zuzulegen

worauf soll ich genau beim kauf achten fals ich sie ocasion kaufe?
garantie
FW
usw

und ich würde sie gerne auf 1.50 downgrade doch ich will meine psp wirklich nicht bricken..... wie kann ich sicherstellen das diedowngrade dateien nich "beschätigt" sind....

• PSP kauf

Anzeige

• PSP kauf Beitrag #2
Ähm... wieso fragst Du nach einem WPA-Key, wenn Du noch nicht mal eine PSP hast? Schreib lieber mal mehr Infos in den anderen Thread, damit man mal weiß, um was es überhaupt geht. :evil:

Grüße
oldzitterhand, der sich hier langsam verar***t vorkommt

• PSP kauf Beitrag #3
und lerne bitte die RECHTSSCHREIBUNG!!!

• PSP kauf Beitrag #4
Schmarsi schrieb:
und lerne bitte die RECHTSSCHREIBUNG!!!
wer im glashaus sitzt, schmarsi, sollte nicht mit grossbuchstaben werfen ...

• PSP kauf Beitrag #5
  • PSP kauf Beitrag #6
Schmarsi schrieb:
Rechtschreibefehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Schmarsi schrieb:
Ich find's ziemlich schade, dass es so wenig PSP-Spiele gibt, die man über's Internet zocken kann. Das finde ich ziemlich schade.

Schmarsi schrieb:
Bei mir geht das, aber da finde ich nie Leute, die z.b. Virtua Tennis:WORLD TOUR zocken. Ich find's einfach schade.

Schmarsi schrieb:
oder gibts noch nen anderes Programm, wo mehr löeute sind???

nur ein auszug (fehlende buchstaben, auslassungszeichen, satzzeichen, inkonsequente gross-/kleinschreibung, etc, etc ...)

• PSP kauf Beitrag #7
warum seit ihr gleich alle so sauer vieleciht hat er die frage nur auf sich bezogen und wollte damit eigendlich seinem freund, bruder , tante, onkel, oma , opa oder sonst wehm helfen .

mal ehrlich wenn jetzt ein freund zu mir kommen würde und sagen ich brach die und die hilfe würde ich hier die frage auch auf mich beziehn (ok ich hab ja ne psp;) ) aber das spielt keine rolle

mfg scareface

• PSP kauf Beitrag #8
god schrieb:
Schmarsi schrieb:
Rechtschreibefehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Schmarsi schrieb:
Ich find's ziemlich schade, dass es so wenig PSP-Spiele gibt, die man über's Internet zocken kann. Das finde ich ziemlich schade.

Schmarsi schrieb:
Bei mir geht das, aber da finde ich nie Leute, die z.b. Virtua Tennis:WORLD TOUR zocken. Ich find's einfach schade.

Schmarsi schrieb:
oder gibts noch nen anderes Programm, wo mehr löeute sind???

nur ein auszug (fehlende buchstaben, auslassungszeichen, satzzeichen, inkonsequente gross-/kleinschreibung, etc, etc ...)

jaja, schon klar, das sind flüchtigkeitsfehler.

aber wer "wieder" (im sinne von wiederkommen) ohne e schreibt...

• PSP kauf Beitrag #9
Schmarsi schrieb:

aber wer "wieder" (im sinne von wiederkommen) ohne e schreibt ...
... dann mag dies auch ein flüchtigkeitsfehler sein, so wie du das für alle deine fehler geltend machen möchtest (übrigens neuer fehler oben).
imho doch reichlich anmassend ...

• PSP kauf Beitrag #10
oldzitterhand schrieb:
Ähm... wieso fragst Du nach einem WPA-Key, wenn Du noch nicht mal eine PSP hast? Schreib lieber mal mehr Infos in den anderen Thread, damit man mal weiß, um was es überhaupt geht. :evil:

Grüße
oldzitterhand, der sich hier langsam verar***t vorkommt

lies mal ganz unten, dann wird dir klar warum :wink:

• PSP kauf Beitrag #11
god schrieb:
Schmarsi schrieb:

aber wer "wieder" (im sinne von wiederkommen) ohne e schreibt ...
... dann mag dies auch ein flüchtigkeitsfehler sein, so wie du das für alle deine fehler geltend machen möchtest (übrigens neuer fehler oben).
imho doch reichlich anmassend ...

oh mann,

meine posts kann man aber im gegensatz zu anderen noch lesen. und ob ich jetzt ein leerzeichen hinter dem wort mache und dann die drei punkte, hat doch nichts damit zutun , dass manche so schreiben:

halo, ich haise Max Mustermann. Ich wonne in musterstadt. Meine Ältern sint von Beruhf Zaanerzte und psüchoterapeut. ^^

is doch auch eingentlich schnuppe, ich wollts nur sagen, damit er dran arbeitet und sieht, seine schrift leserlicher zu machen.

• PSP kauf Beitrag #12
wie gesagt, anmassend!
kopfschuettel.gif

• PSP kauf Beitrag #13
@god und Schmarsi

es reicht :wink:

• PSP kauf Beitrag #14
back2topic, ist eh müßig...
Freak schrieb:
worauf soll ich genau beim kauf achten fals ich sie ocasion kaufe? garantie, FW, usw

und ich würde sie gerne auf 1.50 downgrade doch ich will meine psp wirklich nicht bricken..... wie kann ich sicherstellen das diedowngrade dateien nich "beschätigt" sind....
das übliche: möglichst lange restgarantie, möglichst niedrige fw (nach möglichkei keine 2.8), keine pixelfehler, keine kratzer am display.

am besten irgendwo kaufen (im heimatort), wo du sie selsbt bei abholung begutachten kannst ...

beim downgraden solltest du darauf achten, den downgrader nur von vertrauensvollen quellen, etwa bei herunterzuladen ...

• PSP kauf Beitrag #15
god schrieb:
back2topic, ist eh müßig...
Ich währe aber auch mal froh wenn du nicht immer mit solchen sachen anfangen würdest, du weißt doch vorher schon das es keinen sinn hat...

• PSP kauf Beitrag #16
Slusher schrieb:
du weißt doch vorher schon das es keinen sinn hat ...
leider habe doch immer wieder die hoffnung ...
aber du hast recht, eher sinnlos ...

• PSP kauf Beitrag #17
god schrieb:
Slusher schrieb:
du weißt doch vorher schon das es keinen sinn hat ...
leider habe doch immer wieder die hoffnung ...
aber du hast recht, eher sinnlos ...

ich sag dazu jez nichts, will die BACK2TOPIC phase nich stören... ^^

• PSP kauf Beitrag #18
leute das ist doch nicht euer ernst was soll das ganze mist das hier ist ein PSP forum und nicht rechtsschreibuntericht also wenn ihr ihn helfen wollt hilft ihn wenn nicht streitet mit euer freundinen oder kauft euch ein haustier zu deiner frage geh am besten media markt kaufen wenn es probleme gibt kannst du es ohne probleme tauschen P.S ich scheiß auf die rechtschreibfehler

• PSP kauf Beitrag #19
  • PSP kauf Beitrag #20
god schrieb:
redcap schrieb:
das hier ist ein PSP forum und nicht rechtsschreibuntericht
du sagst es ;)

aber ein bisschen sollte man schon auf seine ausdrucksweise achten so lange diese ok versteht auch jeder (mit oder ohne Rechtschreibfehler) was man meint.

Thema:

PSP kauf

PSP kauf - Ähnliche Themen

Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Psp hilfe: Hallo Forum, ich habe mich nun entschlossen, mir nun auch endlich eine psp zu kaufen. War heute schon im Laden hätte fast eine gebrauchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben