Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reinfall ??
Diskutiere Reinfall ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab meine PSP jetzt schon eine weile am Anfang war ich echt ein bisschen enttäuscht von ihr. Das mit dem Musik hören über die Standartkopfhörer...
Reinfall ?? Beitrag #1
E
E-lex
Punkte Reaktionen
0
Hab meine PSP jetzt schon eine weile am Anfang war ich echt ein bisschen enttäuscht von ihr. Das mit dem Musik hören über die Standartkopfhörer war der echte reinfall und dann bieten sie vor allem noch so einen schutz das man ja nicht zu laut losen kann (AVLS). Mitlerweile hab ich mir DJ Kopfhörer gekauft mit denen macht es dann schon spass musik zu hören (so richtig laut)!!! Manche spiele sind schon auch ein bisschen schwach entweder der Bildschirm ist zu klein oder man hat einfach zu wenig Tasten z.B. R3, L2. Handlich ist sie auch nicht gerade aber da gibs anscheinend Zubehör das man sie heben kann wie einen PS2 Controller.
Mitlerweile bin ich aber trotzdem ein Grosser Fan von ihr geworden!!!!
Was Findet ihr Possitive oder Negative bei der PSP ?????
Über die PSP ärger ich mich eigentlich nicht da ich sie so wie sie ist akzeptiert und gekauft habe. Nur mit den Firmwares nervt es mich ordentlich, immer dieses hin und hergewechsel zwischen 1.5 und 2.71 und die armen 2.8 Besitzer tun mir richtig leid. Aber da kommt hoffentlich auch bald ein downgrader raus.
Reinfall ?? Beitrag #3
E
E-lex
Punkte Reaktionen
0
Ja hab leider die 2.8 FW. Hab aber im Internet schon was gefunden wo man sie downgraden kann kostet halt 50 Euro und weiss noch nicht ob des wos gscheits is ( Tiroler Sleng )
Reinfall ?? Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
...immer dieses hin und hergewechsel zwischen 1.5 und 2.71...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...