Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre in den Urlaub
Diskutiere Fahre in den Urlaub im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; heyho,
ich fahre am Dienstag in den Urlaub und wollte euch Fragen ob ihr noch i-welche Tipps bzw.Tricks habt was man mit der PSP alles im urlaub...
Fahre in den Urlaub Beitrag #1
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
heyho,
ich fahre am Dienstag in den Urlaub und wollte euch Fragen ob ihr noch i-welche Tipps bzw.Tricks habt was man mit der PSP alles im urlaub machen kann, und bitte nicht soviel unnötiges diskutieren :?
*rofl* so war das nicht gemeint wäre dir für einen ernsten Tipp dankbar
Fahre in den Urlaub Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
naja, ernster tipp ist gut: was deine psp kann, weisst du selbst (keine ahnung, ob du homebrew nutzt). darüber hinaus ist die psp nur schwer für etwas anderes einsetzbar. d.h. du wirst hier wohl doch nur die üblichen dinge lesen ...
Fahre in den Urlaub Beitrag #6
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Problem ist ich hab seit 2 Monaten meine PSP und trotzdem noch nie en Video drauf gehabt, weil ich es i-wie mit PSP9 nicht schaffe
TitAn[/list]
Fahre in den Urlaub Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
ok, ist aber eine andere fragestellung.
mal die forumssuche anwerfen. es gibt dazu reichlich threads, darunter welche, die tipps für die besten einstellungen von psp9video geben ...
Fahre in den Urlaub Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
dann lad dir den PSP MAX MEDIA MANAGER
damit solltest es auch du schaffen
Fahre in den Urlaub Beitrag #9
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon gemacht ich galube jetzt klappts hab mir die Anleitung von PSPSüchtlichling bei Newbie->Konverstirungssoftware durchgelesen
um auf deine andere frage zurück zu kommen ich glaub nicht das deine psp mehr kann wenn du im urlaub bist als bei dir zuhause
Fahre in den Urlaub Beitrag #12
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Ich mach es jetzt mit PSP9 habs verstanden doch es funzt ein Film nicht da startet er direkt den 2ten Durchlauf und dann steht der Film unten bei Kopiren nicht dabei
Fahre in den Urlaub Beitrag #13
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Das Video was geklppt hat setzt mittendrin einfach aus und ich kann die psp nicht richtig beenden
Fahre in den Urlaub Beitrag #14
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
dan nvesuch es doch ma hiermitXilisoft DVD & Video to PSP + Audio Converters das klappt wunder bar musst halt die dateine aber selber bennen in diese komischen 1004 datein oder so keine ahnung wie die jetzt genau heißen
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht: Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen?
Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...