Was mach ich falsch?

Diskutiere Was mach ich falsch? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ich hab in meiner PSP eine 1GB Speicherkarte drinne. Habe die PSP über USB an PC angeschlossen und dann mir meinen Ordner mit musik...
  • Was mach ich falsch? Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hab in meiner PSP eine 1GB Speicherkarte drinne. Habe die PSP über USB an PC angeschlossen und dann mir meinen Ordner mit musik rübergezogen. Wenn ich jetzt auf der PSP auf Musik gehe, habe ich meine nur die lieder, die nicht in ordnern waren. die ordner werden auch angezeigt sind aber angeblich leer also nix drinne und 0kb.
WAS IST DA LOS? KANN DIE PSP KEINE ORDNER?
habe auch Update gemacht. W-Lan hab ich...

• Was mach ich falsch? Beitrag #2
Sieh mal in Deinem Handbuch nach.
Die PSP hat "Probleme" mit Unterverzeichnissen.

• Was mach ich falsch? Beitrag #3
Hast du den Ordner MUSIC auch groß geschrieben :?:

• Was mach ich falsch? Beitrag #4
der war schon da... auserdem die Lieder die so im Ordner sind funktionieren ja nur die die in einem unterordner sind nicht

• Was mach ich falsch? Beitrag #5
Wie sieht denn Deine Ordnerstruktur nun aus?

Was gehen sollte ist sowas:

MUSIC -> ORDNER -> MP3-Dateien
also z.B.: MUSIC -> METALLICA - Ride the Lightning -> MP3-Dateien

Was nicht geht ist sowas wie:

MUSIC -> ORDNER -> ORDNER -> MP3-Dateien
also z.B.: MUSIC -> METALLICA -> Ride the Lightning -> MP3-Dateien

Grüße
oldzitterhand

• Was mach ich falsch? Beitrag #6
ich hatte es

MUSIC -> CD's -> SOAD -> *.mp3

so gehts nicht aber

MUSIC -> CD's -> *.mp3

so gehts ???

• Was mach ich falsch? Beitrag #7
Genau ;)

Thema:

Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an: Halle, ich hab da ein Problem :( : Ich versuche den ganzen Abend das Update per USB in die ps3 zu bekommen. (Internet ist zu lahm ._. )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben