Will psp in garantie schicken!

Diskutiere Will psp in garantie schicken! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute ich hab schon nen bissle länger einen riess von der schraube aus bis kurz unterm display... aber ich ware ss nicht ! weil das mir noch...
  • Will psp in garantie schicken! Beitrag #1
C

chimaro

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich hab schon nen bissle länger einen riess von der schraube aus bis kurz unterm display... aber ich ware ss nicht ! weil das mir noch nie runtergefallen ist! wenn man auch genauer hinschaut sieht man , dass das ein verarbeitungsfehler ist , weil es genau von der schraube aus kommt!

was hinzukommt, da mir das ding nicht runtergefallen ist ist auch keine schaden sonstwo zuerkennen.

2tens Wenn mein Bildschirm schwarz ist ist unten am display heller als in der mitte oder so. und ich glaube das kommt von der schraube die , die hersteller verarbeitet haben, da ja dann zuviel druck ist und ihr kennt ja wenn man auf ein display drückt das es ja heller wird und so

3tens. paar kratzer und so aber die sind von mir

4tens und fusseln unterm display

Was meint ihr , wie lange dauert das bis ich sie wieder bekommen und klappt das auch? ich denke auf jeden fall , da es ja wirklich ein verarbeitungsfehler ist

und nochwas , was ist wenn ich nen gerät mit ner andere firmware bekomme , hab zur zeit 2.6 und ich will keine 2.81 bekommen ?!

was meint ihr zu dem allem

• Will psp in garantie schicken!

Anzeige

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #2
kannst halt nur hoffen das sies dir reparieren ohne weitere kosten und wenn du ne andere firmware bekommst (was sicher nicht passieren wird) beschwerst du dich bei denen!

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #3
das der display wen ner schwarz is unten heller is als wo anders das is normal das is bei mir und noch bei vielen anderen so bei mir is es sogar auf meinen beiden psps

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #4
jop das is bei mir auch mit dem weißen rand

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #5
ich hab genau das gleiche.
Ein Riss von der unteren mittleren Schraube bis zum Display Anfang.
Und ich hab meine auch nich runterfallen lassen!!!!!! :x

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #6
hey!!! als ich bei meiner jetzt schaute, war der riss auch da!! aber ganz dünn.
rate euch auch mal unten zu nachzusehen ob das bei euch auch ist!

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #7
hab ja nicht gedacht das das ein massenphänomen ist, ich hab den riss auch...

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #8
ich hab keinen 8)

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #9
ich weiß zwar nicht wo aber ich habe keine risse in keinen von beiden...^^

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #10
also , ich hab eben bei sony angerufen und die haben mir gesagt , das ich es einschicken solle! kostet keinen versand und die meinten es dauert 2 wochen... weiterhin habe ich auch meinen fehler,schaden berichtet und die meinten einfach einschicken ! ich werde berichten... erhlich, wenn dir mir das nicht reparieren weiß ich auch nicht weiter !

weil das ein verarbeitungsfehler ist ... schraube zu fest eingeschraubt oder so kp

peace

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #11
hmmmm,eigendlich stört mich der Riss ja nicht,aber gegen eine neue Psp hätt ich auch nichts einzuwenden......

Mal eine Frage:

Muss ich die Psp dann einfach zu dem Laden bringen wo ich sie gekauft habe oder muss ich noch irgendwo anderes hin? :roll:

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #12
wo genau muss ich jetzt nac hdem riss gucken ich hab bei der schraube geguckt die wo darunter verschraubt is wo psp steht oder is die wo anderes weil bei mir is da kein riss

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #13
Ja genau bei der Schraube ist das.

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #14
dann is bei meinen beiden psps nix
8)

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #15
Dann kannste ja froh sein. 8)

Um noch einmal auf meine Frage zurück zu kommen.........

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #16
musst es direkt zu sony schicken mit rechnung und fertig

mfg

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #17
Hey Leute, ich hab ja seit montag meine psp in garantie geschickt..
aber denkt ihr , dass die mir das undowngradebare mainboard reinhauen? glaubt ihr sowas? oder upgraden das ding !

was meint ihr? aber wenn das passiert ruf ich dort an und mach stress ohne ende... war ja nur oberschale schaden.... nicht?

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #18
Glaube ich kaum. Ich denke das sie entweder deine PSP reapieren und die aktuellste FW drauspielen oder sie schicken dir ne ganz neue (TA082) mit neuester FW.

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #19
Slusher schrieb:
oder sie schicken dir ne ganz neue
da geb ich dir recht. Ich denke Sony ist froh über jede gelegenheit die alten PSP aus dem Verkehr zu ziehen.

• Will psp in garantie schicken! Beitrag #20
also ich glaub wen ndu deine psp mit einer höeren firmware zurück bekommst hast du das recht darauf zu bestehn das sie dir wieder eine mit 1.5 schicken den schließlich ist die firmware nicht illegal

so wars ma mit einem handy von mir das war frei also konnte alle karten rein machen als ich es in reperatur geschickt habe bekamm ich aber eins wo nur noch eine karte von einem anbieter rein ging das hab ich natürlich sofort reklamiert und habe 2 oder 3 tage später ein freies handy bekommen .

und so schätz ich ma das das da genau so sein wird oder sein kann

Thema:

Will psp in garantie schicken!

Will psp in garantie schicken! - Ähnliche Themen

ps 3 bekommen - ein paar fragen!: hi leute! hab gestern endlich ne ps 3 bekommen und gleich mal angeschlossen...das mit den controllern funktioniert jetzt auch,denn das hatte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben