Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will psp in garantie schicken!
Diskutiere Will psp in garantie schicken! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja wenn die mir doch aber eine neues fw drauf machen oder ta board... kostet die das viel mehr als nur neue oberschale... und wenn das passiert...
Will psp in garantie schicken! Beitrag #21
C
chimaro
Punkte Reaktionen
0
ja wenn die mir doch aber eine neues fw drauf machen oder ta board... kostet die das viel mehr als nur neue oberschale... und wenn das passiert mach ich direkt stress ! dann hätte ich mir 2gb stick umsonst bestellt und alles andere wäre für die katz-... ohne ta board aber dafür 2.71 wäre voll okay... aber wenn die mir ta reinbauen mit 2.82 fick ich dich derbste ! WÜRDE MICH SO ANKOTZEN
wer ist dich? darf sich da deine freundin "freuen"?
Will psp in garantie schicken! Beitrag #24
C
chimaro
Punkte Reaktionen
0
ja gib ich auch zu... aber nicht nur wegen iso ! außerdem war die fekalenaussagen nur im hoch der gefühle , dafür sry ^^ so , ich werde weiterhin berichten
Will psp in garantie schicken! Beitrag #25
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
chimaro schrieb:
ja gib ich auch zu... aber nicht nur wegen iso ! außerdem war die fekalenaussagen nur im hoch der gefühle , dafür sry ^^ so , ich werde weiterhin berichten
ja is klar kelle , wenn du geld hast um spiele zukaufen ist das deine persönliche meinung.... aber erzähl (vom Mod abgeändert, nach Deutsch) mir nicht das du orginal windows oder alle spiele auf deinem pc orginal sind... also bist du auch ein illegales opfer der medien
Will psp in garantie schicken! Beitrag #27
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
also , wenn man die psp einschickt , muss doch der komplette inhalt der packung mit , also beim giga-pack auch die speicherkarte , allerdings würde das auch ein stück gegen den datenschutz verstoßen , oder ist das überhaupt zulässig , das die das ding anmachen und ma schauen , was da so drauf is? -> eher nicht! und wer will alles auf dem rechner speichern und danach wieder draufmachen. :!: :?
Will psp in garantie schicken! Beitrag #28
G
god
Punkte Reaktionen
0
masterwuff schrieb:
und wer will alles auf dem rechner speichern und danach wieder draufmachen.
ach, ja, kleine info nebenbei für dich. ony übernimmt beim einsenden keinerlei garantie für die in speichermedien enthaltenen daten (so halten das andere hersteller im übrigen auch!) ...
Will psp in garantie schicken! Beitrag #29
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
masterwuff schrieb:
und wer will alles auf dem rechner speichern und danach wieder draufmachen.
ach, ja, kleine info nebenbei für dich. ony übernimmt beim einsanden keinerlei garantie für die in speichermeiden enthalteten daten (so halten das andere hersteller im übrigen auch!) ...
ps 3 bekommen - ein paar fragen!: hi leute!
hab gestern endlich ne ps 3 bekommen und gleich mal angeschlossen...das mit den controllern funktioniert jetzt auch,denn das hatte...