Schriftart ändern

Diskutiere Schriftart ändern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Abend. Ich hab ma ne Frage!Ich will die Schrift meiner Psp verändern bloß ich find keinen Konverter der TTF-Schriftarten in...
  • Schriftart ändern Beitrag #1
G

goldenmarv

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Ich hab ma ne Frage!Ich will die Schrift meiner Psp verändern bloß ich find keinen Konverter der TTF-Schriftarten in PGF-Schriftarten umwandelt. Könnt ih mir sagen wo ich einen her bekomme dann auch nen paar andere Schriftarten und wie ich dann die Schrift auf meine PSP kriege! Wäre cht nett! (Ich weiß nich ob das hier der richtige Thread ist falls ich es falsch eingestellt hab SRY)
Danke

• Schriftart ändern Beitrag #2
Ich denke mal das du die Schrift nicht ändern kannst weil sie in der Firmware eingespeichert ist, die wiederum ist im internen Speicher und somit unerreichbar :wink:

• Schriftart ändern Beitrag #3
Doch, bei 1.50 kann man die schriftart ändern.
Da gibts so ein spezielles programm dafür, weiß aber grade nichtmehr wie das heißt...

• Schriftart ändern Beitrag #4
Überschrift geändert.
Erstens kann man das normal schreiben & ein bischen aussage kräftiger.
Nur für die Zukunft. danke!

• Schriftart ändern Beitrag #5
@ flasherle: mit ...::: :::...?

• Schriftart ändern Beitrag #6
  • Schriftart ändern Beitrag #8
Danke für die Hilfe ich habs aber jetzt auf nem anderen Weg hinbekommen! (Ich habs in 2,7) :D

• Schriftart ändern Beitrag #9
eine beschreibung, wie es funktioniert hat wäre - auch andere user hier - sicher eine feine sache. danke im voraus!

• Schriftart ändern Beitrag #10
Nichts zu danken

Thema:

Schriftart ändern

Schriftart ändern - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben