2.71 se-b

Diskutiere 2.71 se-b im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich glaube das das für manche von euch sehr interessant sein müsste http://www.pspfreak.de/2006/10/25/firmware-271-se-b/ gruß scarface
  • 2.71 se-b

Anzeige

• 2.71 se-b Beitrag #2
:shock: ach du @#$&§! wie krank ist das denn. . . Das ist einfach nur krank, bin mal gespannt was Sony sich einfallen lässt um uns zum Update zu bewegen.

• 2.71 se-b Beitrag #3
wenn ich ma fragen darf was ist so bessonders daran ich habs zwar gefunden versteh aber nicht den tieferen sinn

• 2.71 se-b Beitrag #4
Also man kann selbst eine iso erstellen. In dem Video hat man ja gesehen wie er die UMD auf die PSP kopiert hat, dann die UMD raus und trotzdem noch gespielt.

• 2.71 se-b Beitrag #5
achso aber man kan ndoch auch so umds dumpen is ilegal aber es geht hab das wo anders gelesen

ps: kommt ma in den chat :wink:

• 2.71 se-b Beitrag #6
Na toll, kein wunder das sony die Homebrewer hasst :evil:

• 2.71 se-b Beitrag #7
dazu kann man nur sagen geil ! ohne dev hook games starte und ohne disc ... ich hols mir wenn meine psp wieder kommt

• 2.71 se-b Beitrag #8
chimaro schrieb:
dazu kann man nur sagen geil ! ohne dev hook games starte und ohne disc ... ich hols mir wenn meine psp wieder kommt
Sowas meine ich.
Sorry, aber es ist wirklich kein wunder das die spiele immer teuerer werden und Sony HB nicht supportet :evil:

• 2.71 se-b Beitrag #9
Mann kann wohl doch keine isos selbst machen. Hab mich wohl verschaut. Nur der Start wird einfach. Stimmt was Slusher da sagt aber ich finde es trotzdem faszinierend wie ein Hacker eine eigene FW programmiert.

• 2.71 se-b Beitrag #10
Ich habe mich jetzt für diese Firmware entschieden, nicht wegen den isos aber um nicht immer mit DevHook zwischen 1.5 und 2.71 zu wechseln. Die installation ging ganz einfach und prima, Dark_Alex hat's einfach drauf :wink:

• 2.71 se-b Beitrag #11
Man kann bestimmt nicht von 2.8 auf diese FW kommen nech?

• 2.71 se-b Beitrag #12
nein zurzeit ist das noch ausgeschlossen

• 2.71 se-b Beitrag #13
Also hab mir die 2.71 se-b draufgepackt
und ehrlich gesagt ist sie richtig schlecht
die version hat voll viele bugs
meine psp wär fast kaputt gegangen
ich kam noch nicht mal mehr in den game ordner rein
(das problem lässt sich aber leicht lösen)
meine homebrew wurde nicht mehr angezeigt
voll der mist

einzigster vorteil:man kann demos und spiele für Fw 2.81 spielen (bei 2.82 bin ich mir nicht sicher)

ich rate euch packt sie nicht drauf

habe inzwischen wieder 2.71 se-a

• 2.71 se-b Beitrag #14
Kann man auch eigentlich von dieser 2.71 Se-a oder b zurück zur normalen 1.5 downgraden ?

• 2.71 se-b Beitrag #15
jaa ich hate die 2.71 se-b drauf mit dem recovery modus kannse dann aud die 1.5 zurück
das gilt für 2.71se-a auch

• 2.71 se-b Beitrag #16
PsP*Süchtling schrieb:
Also hab mir die 2.71 se-b draufgepackt
und ehrlich gesagt ist sie richtig schlecht
die version hat voll viele bugs
meine psp wär fast kaputt gegangen

Ganz grosser Quatsch, die SE-B läuft stabil und fehlerfrei.

SnipaH schrieb:
Man kann bestimmt nicht von 2.8 auf diese FW kommen nech?

Ja, kannst Du.
Lass Deine PSP einfach bei "extreme-tuner" downgraden.
Natürlich nicht für die TA-082 Konsolen.

• 2.71 se-b Beitrag #17
kann mir einer erzählen was jetzt besser ist mit dieser version?? Also ist es besser den Devhook zu nehmen oda die 2.71 SE-B ???

• 2.71 se-b Beitrag #18
@PsP*Süchtling: Du hast aber schon gelesen das du 2 Game Ordner erstellen musst oder?

Bei mir funktioniert die wunderbar. War ne Woche im Urlaub und die hat wunderbar funktioniert. Video UMDs, Videos, Musik, Spiele, Homebrew...

• 2.71 se-b Beitrag #19
MrWombel schrieb:
Lass Deine PSP einfach bei "extreme-tuner" downgraden.
Natürlich nicht für die TA-082 Konsolen.

und was machen die da bei der psp haben die schon nen downgrader entwickelt oda wat jetzt?

• 2.71 se-b Beitrag #20
es ist anzunehmen, dass die jungs dort dafür mit dem modchip arbeiten ...

Thema:

2.71 se-b

2.71 se-b - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben