2.71 se-b

Diskutiere 2.71 se-b im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tun sie auch, da dransteht dass die konsole geöffnet werden muss und dadurch die garantie flöten geht... (beim downgrade übrigens auch ;) )
  • 2.71 se-b Beitrag #21
tun sie auch, da dransteht dass die konsole geöffnet werden muss und dadurch die garantie flöten geht... (beim downgrade übrigens auch ;) )

• 2.71 se-b

Anzeige

• 2.71 se-b Beitrag #22
könnte ich noch bitte eine antwort auf meine frage bekommen ?? wäre euch sehr verbunden

• 2.71 se-b Beitrag #23
@lost soul : mit 2.71 se-b geht das alles etwas einfacher wenn ich da nicht falsh imformiert bin soll heißen das man devhook glaub ich nicht mehr brauch

• 2.71 se-b Beitrag #24
In der FW 2.71 se_b hat hat einen Ordner für 1.5 Homebrews und 2.71 Homebrew, beide werden aber ganz normal gestartet. Spiele können auch ganz normal gestartet werden, außerdem kann man isos wie Homebrews starten. Also eigentlich wie eine fusion aus 1.5 und 2.71.

PS: Es gibt 2 kleine updates für 2.71 se_b. Ich stell morgen die links rein.

• 2.71 se-b Beitrag #25
ja das wäre mal nett dann nehme ich natürlic die se-b version wenn se eigentlich besser is...

• 2.71 se-b Beitrag #26
So ich habe jetzt die Version 271 SE-B drauf läuft alles wunderbar aber wenn ich was starten möchte erscheint das spiel konnte nicht gestartet werden 80020321 ich weiss nich weiter kann mir mal wer helfen ???

• 2.71 se-b Beitrag #27
Was versuchst du denn zu starten? Du brauchst jetzt 2 Homebrew Ordner einer muss GAME heißen und der andere GAME271 oder GAME150 das kommt drauf an wie du es eingestellt hast. Die Links kommen übrigens noch nur ist der der sie mir gestern geschickt hat immer noch nicht online.

• 2.71 se-b Beitrag #28
So hier sind die links. Erst se_b2 installieren und danach se_b3. Also nacheinander die Ordner in den GAME Ordner kopieren und wie ein Homebrew starten, kurz warten... fertig und dann das nächste.

• 2.71 se-b Beitrag #29
Jo danke schön...

• 2.71 se-b Beitrag #30
mein freund hat sichdie se-b draufgemacht
(hab ihn ja gewarnt :? )
naja er hat jetzt das problem das seine demos oder hombrews nicht angezeigt werden

er hat einen Game150 Ordner und einen GAME271
hat er irgendwas falsch

• 2.71 se-b Beitrag #31
Ja und zwar. Er muss sich einen GAME ordner erstellen UND einen GAME271 ODER 150. Welchen Ordner ihr noch mit der Zahl erstellen müsst könnt ihr Nachschauen indem ihr die PSP ganz auschaltet (Also kein Standby). So nun wieder Anschalten und wärend dem die R (Schultertaste) gedrückthalten!
Jetzt solltet ihr im "Recovery mode" sein. Nun unter "Configuration->" gehen und schauen was bei "Game folder Homebrew" steht.

Steht dort: "currently: 1.50 Kernel" dann müsst ihr den Ordner GAME271 erstellen und die 1.5 Homebrews kommen dann in den GAME Ordner.
Steht dort: "Currently: 2.71 Kernel" dann müsst ihr den Ordner GAME150 erstellen und die 2.71 Homebrews kommen in den GAME Ordner.

So das sollte helfen :wink: was dort steht könnt ihr natürlich auch noch ändern.

• 2.71 se-b Beitrag #32
wenn er das macht hängt sich die psp und stürzt anschließend ab

er hat jetzt
GAME ordner und GAME150 ordner mit 271kernel

• 2.71 se-b Beitrag #33
Das ist richtig. Wo stürzt die PSP denn ab? Die Homebrews müssen jetzt in den GAME150 Ordner. Sollte eigentlich funzen.

• 2.71 se-b Beitrag #34
Die psp stürzt ab wenn er unter Spiel auf Memory Stick klickt

• 2.71 se-b Beitrag #35
Komisch habt ihr es schon mit den updates versucht?

PS: Komm mal in den chat.

• 2.71 se-b Beitrag #36
KOmisch mein freund ist auf psp freak gegangen die meinten das mann ein ISO ordner erstellen muss

und bei pspsource meinen die das man keinen iso ordner erstellen soll

er hat iso ordner erstellt und hes hat geklappt
habt ihr auch nen iso ordner???

• 2.71 se-b Beitrag #37
Ah stimmt ja das stand irgendwo in der Beschreibung #-o ooopss

• 2.71 se-b Beitrag #38
PsP*Süchtling schrieb:
KOmisch mein freund ist auf psp freak gegangen die meinten das mann ein Demo ordner erstellen muss

und bei pspsource meinen die das man keinen Demo ordner erstellen soll

er hat Demo ordner erstellt und hes hat geklappt
habt ihr auch nen Demo ordner???

jooo das stimmt, war das aber nicht so das wenn man die updates hatt das nicht mehr nötig ist einen I.s.O ordner zu erstellen

• 2.71 se-b Beitrag #39
jungs, nur weil das forum mittlerweile aus dem dem wort "i.." "demo" macht, bleibt das posten zu diesem thema weiterhin unerwünscht. dass sollte insbesondere dir, scorpian, als nicht-noob bewusst und bekannt sein.
ihr redet hier aber darüber, als wenn das alles easy wäre.

imho kann man diesen thread schon deswegen closen ...

• 2.71 se-b Beitrag #40
Das verstehst du falsch god. Man braucht diesen ordner damit die Firmware läuft. NUR den Ordner ;-) und den zu erstellen wird hoffentlich nicht illegal sein.

Thema:

2.71 se-b

2.71 se-b - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben