2.71 se-b

Diskutiere 2.71 se-b im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; nice try, sage ich mal oder willst du sagen, da steht was anderes?! achja, den angesprochenen thread bei pspfreak kenne ich auch, da lese ich das...
  • 2.71 se-b Beitrag #41
nice try, sage ich mal
oder willst du sagen, da steht was anderes?!

achja, den angesprochenen thread bei pspfreak kenne ich auch, da lese ich das inkriminierte wort sogar sehr deutlich und häufig in eindeutigem zusammenhang (da wird es btw wohl bald die ersten teuren abmahnungen für die jungs dort hageln!)

• 2.71 se-b

Anzeige

Thema:

2.71 se-b

2.71 se-b - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben