psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe!

Diskutiere psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo! Ich habe ein ernstes Problem.. und brauche Hilfe! Meine psp erkennt keine neuen songfiles mehr, die ich draufkopiere... Ordner werden...
  • psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #1
Y

yama

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein ernstes Problem.. und brauche Hilfe!

Meine psp erkennt keine neuen songfiles mehr, die ich draufkopiere...

Ordner werden zwar erkannt, und die psp sagt auch, daß da files drin sind, aber sie kann die nicht lesen. Liegt das an dem ITunes Upgrade? Ich hab dasGefühl, da ist irgendwie der Wurm drin.. Erkennt die psp die neuen ITunes Files nicht mehr?

Ich hab schon alles mögliche versucht, aber sie zickt konsequent rum... bitte Hilfe!!!

Danke...

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #2
Hast du sie auch im mp3 format? Und lädst du deine Musik bei Musikload?

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #3
@ v4ll3d4ll3: musicload? mit itunes? wohl kaum!

@ yama: handelt es sich um files aus dem itunes musicstore (diese liegen nämlich im aac-format vor)? oder hast du in der itunes-einstellungen/erweitert/importieren andere voreinstellungen? stelle diese auf mp3 mit 128, 160 oder 192 kbit/s.[/list]

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #4
@ V4ll3d4ll3 - überall her.... von CDs, Freunden, Internet .. usw...

@ euch beide: schonmal vielen Dank für die Anregung, god...

Bisher war das immer mpeg3, aber seitdem ich mein iTunes (grün-hervorragend) auf das doofe neue (blau - keine Ahnung welche Nummer) upgegradet habe, sind das mpeg4, und die psp erkennt die nicht als Musikdateien..

und ich habe mich schon gewundert, was iTunes so lange konvertiert.... und ohne das mal konkret anzukündigen... Frechheit...! also muss ich die Songs wieder auf mpeg3 konvertieren?

kann denn die psp mit 2.71 keine mpeg4 lesen?? schon komisch...
und wieso braucht iTunes Stunden neuerdings, um ne CD zu konvertieren? das grüne hat das ganz fix gekonnt....

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #5
Tatsache... klappt... ist ja total nervig...

also muss ich alles wieder auf mp3 konvertieren.... :evil:

kennt ihr ne schnelle Lösung, ohne daß das grausame iTunes jetzt alle Dateien verdoppelt?

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #6
yama schrieb:
kennt ihr ne schnelle Lösung, ohne daß das grausame iTunes jetzt alle Dateien verdoppelt?
alle mp4-files in itunes7 auswählen, unter > 'erweitert/auswahl in mp3 konvertieren' die files konvertieren, danach die immer noch ausgewählten mp4 songs löschen. dauert alles in allem nicht lange. wähle aber eine bessere mp3 qualität (am besten 192 kbit/s).

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #7
@god: Kann man keine Musikdaten die man bei Musicload geladen hat mit itunes abspielen? Geht das nur mit dem Media Player?

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #8
musicloaddaten sind nur über den win mediaplayer abspielbar ...

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #9
is ja klar, das ein mit dem drm von ms ausgestattetm track, nur wmp gestattet ist...

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #10
das wird mit dem zune noch "besser" :)

• psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! Beitrag #11
Gut zu wissen :D danke :!:

Thema:

psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe!

psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe! - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation hängt sich auf, Laufwerk spinnt und erkennt nur noch Fifa12, DvDs ect.: AW: Playstation hängt sich auf, Laufwerk spinnt und erkennt nur noch Fifa12, DvDs ect Hallo . Ich hab mich gerade neu hier angemeldet,weil ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben