Firmware 2.82 ist da

Diskutiere Firmware 2.82 ist da im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hier erste infos zu der neuen fw http://www.pspfreak.de/2006/10/26/psp-firmware-282-erschienen/
  • Firmware 2.82 ist da Beitrag #2
ich hol sie mir nicht, und warte lieber bis der downgrade von 2,8 rauskommt! hoffentlich bald

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #3
hab se drauf!

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #4
ist da irgendwas besonderes neues ??
edit: habe sie mir geholt weil ich loco roco halloween spielen will!

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #6
Pspandiemacht schrieb:
ist da irgendwas besonderes neues ??
edit: habe sie mir geholt weil ich loco roco halloween spielen will!

hättest ned machen sollen.... .:Badboy:. von portable news hat die demos für 2.71 startklar gemacht...

www.portable-news.de schrieb:
.:Badboy:. war so nett uns gleich mal die beiden Demos 2.71 startklar zu machen und hochzuladen. Dankeschön! Hier die Links:

Grüsse

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #7
Naja, keine besonderen Neuerungen...
Stimme den anderen zu, hoffentlich hat ma wer nen Downgrader für 2.81...
Weil mich des ankotzt, keine Hombrews mehr zocken zu können!!

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #8
Des Tut aber nisch auf 2.80 odda habs probiert und dann kommt immer so ne fehlermeldung :(

EDIT:So geht jetzt

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #9
selbst in hintern trett wenn ihr wollt könnt ihr auch mal ich habs verdient sch*** upgrade

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #10
hey kann man eigentlich von der 2.50 gleich auf die2.82 updaten und hat diese variante auch dann alle updates dazwischen oder muss ich mir jeden upgrade einzeln downloaden

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #11
nein du kansnt direkt aber warum stellst du die selbe frage noch ma obwohl du schon einen theard eröffnet hast :?

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #12
um schneller eine antwort zu bekommen und habe ich dann mit der 2.82 auch die extras von der vorhergehenden upgrades oder muss ich die alle nach der reihe installieren?

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #13
ich frag mich was du nicht verstehst so du hast alle extras wenn man das als extras bezeichnen kann was die hohen firmwares haben + noch zusätzliche durch die neuste version aber dadurch werden wieder rum eine menge türen geschlossen in punkto homebrow etc . wie gesagt downgrade auf 1.5 das einzieg richtige in meinen augen aber jeder muss selber entscheiden . würde dir empfehlen erst ma dich genauer zu informieren was mit 1.5 alles möglisch is bevor du auf 2.82 updatest

• Firmware 2.82 ist da Beitrag #14
danke vielmals.

Thema:

Firmware 2.82 ist da

Firmware 2.82 ist da - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Firmware 4.0 ist unterwegs: Ein neues Update ist auf dem Weg zu uns, noch befindet es sich in der Beta Phase. Registrierte Beta-Tester werden wohl zur Zeit angeschrieben...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Nioh: Dragon of the North - Releasedatum!: Der erste von voraussichtlich drei kostenpflichtigen DLCs für Nioh heißt Nioh: Dragon of the North und wird am 02.05.2017 im PSN-Store zum Kauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben