Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.82 ist da
Diskutiere Firmware 2.82 ist da im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hier erste infos zu der neuen fw http://www.pspfreak.de/2006/10/26/psp-firmware-282-erschienen/
Naja, keine besonderen Neuerungen...
Stimme den anderen zu, hoffentlich hat ma wer nen Downgrader für 2.81...
Weil mich des ankotzt, keine Hombrews mehr zocken zu können!!
Firmware 2.82 ist da Beitrag #8
S
stivikivi4ever
Punkte Reaktionen
0
Des Tut aber nisch auf 2.80 odda habs probiert und dann kommt immer so ne fehlermeldung
EDIT:So geht jetzt
Firmware 2.82 ist da Beitrag #9
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
selbst in hintern trett wenn ihr wollt könnt ihr auch mal ich habs verdient sch*** upgrade
Firmware 2.82 ist da Beitrag #10
M
monkeyxy
Punkte Reaktionen
0
hey kann man eigentlich von der 2.50 gleich auf die2.82 updaten und hat diese variante auch dann alle updates dazwischen oder muss ich mir jeden upgrade einzeln downloaden
Firmware 2.82 ist da Beitrag #11
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
nein du kansnt direkt aber warum stellst du die selbe frage noch ma obwohl du schon einen theard eröffnet hast :?
Firmware 2.82 ist da Beitrag #12
M
monkeyxy
Punkte Reaktionen
0
um schneller eine antwort zu bekommen und habe ich dann mit der 2.82 auch die extras von der vorhergehenden upgrades oder muss ich die alle nach der reihe installieren?
Firmware 2.82 ist da Beitrag #13
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich was du nicht verstehst so du hast alle extras wenn man das als extras bezeichnen kann was die hohen firmwares haben + noch zusätzliche durch die neuste version aber dadurch werden wieder rum eine menge türen geschlossen in punkto homebrow etc . wie gesagt downgrade auf 1.5 das einzieg richtige in meinen augen aber jeder muss selber entscheiden . würde dir empfehlen erst ma dich genauer zu informieren was mit 1.5 alles möglisch is bevor du auf 2.82 updatest
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Firmware 4.0 ist unterwegs: Ein neues Update ist auf dem Weg zu uns, noch befindet es sich in der Beta Phase. Registrierte Beta-Tester werden wohl zur Zeit angeschrieben...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Nioh: Dragon of the North - Releasedatum!: Der erste von voraussichtlich drei kostenpflichtigen DLCs für Nioh heißt Nioh: Dragon of the North und wird am 02.05.2017 im PSN-Store zum Kauf...