HIlfe !!!UPGRADE

Diskutiere HIlfe !!!UPGRADE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Will meine PSP Version 2.50 auf 2.82 upgraden aber immer wenn ich mir die version runterlade und auf die PSP ziehe kommt datei fehler ich habe is...
  • HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #1
M

miler07

Punkte Reaktionen
0
Will meine PSP Version 2.50 auf 2.82 upgraden aber immer wenn ich mir die version runterlade und auf die PSP ziehe kommt datei fehler ich habe is bestimmt 10x versucht neu runterzuladen und zu installieren aber es geht nicht deshalb bitte ich um HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #2
is die datei im game ordener ?

und ich glaub du musst sogar in den game ordner einen ordner erstellen der uodate heißt ( groß geschrieben ) versuchs ma

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #3
ja das habe ich gemacht aber da tut sich leider nichts

Also im game ordner den UPGRADE ordner erstellen datei einfügen aber es klappt nicht

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #4
ja das habe ich gemacht aber da tut sich leider nichts

Also im game ordner den UPGRADE ordner erstellen datei einfügen aber es klappt nicht

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #5
Ladest du das upgrade vom PC aus runter oder direkt von der PSP aus psp:?:

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #6
Lade die datei vom PC auf die PsP

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #7
Er hat sie doch vom PC aus runtergeladen. Sonst hätte er nicht gesagt dass er den Upgrade auf die PSP rüberzieht. :?

Edit: Sry hab nicht auf die Namen geachtet. Dachte jemand anderes hätte das gesagt, weil das wie eine Aufforderung klang wie er : "lade die datei vom pc aus" sagte.

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Er hat sie doch vom PC aus runtergeladen. Sonst hätte er nicht gesagt dass er den Upgrade auf die PSP rüberzieht. :?

Bist du schizophren??
Oder warum antwortest du auf deine eigenen Fragen?

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #9
frage warum updaten deiner fw nach zu urteilen könntest du die weite welt der hombrow etc noch nutzen

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #10
wenn ihr alle jetzt denk warum ich immer leute darauf aufmerksam mache das sie noch downgraden können es liegt einfach daran das ich ein jahr keine möglichkeit auf ein 1.5 fw hatte und sie durch ein zufall vor kurzem bekommen habe und ich sag nur alles andere is scheiße :wink:

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #11
kann mir einer helfen mit meine problem?????

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #12
der ordner muss nicht upgrade sondern UPDATE heißen und wenn das immer noch nicht geht machs ohne ordner einfach direkt in game rein

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #13
Das ist doch mal ein wort der nicht lange labert der dank gehört nur ir danke

• HIlfe !!!UPGRADE Beitrag #14
sPEEedFrEaK schrieb:
ATeKa schrieb:

Bist du schizophren??
Oder warum antwortest du auf deine eigenen Fragen?

köstlich :lol:

Thema:

HIlfe !!!UPGRADE

HIlfe !!!UPGRADE - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Primäre PS4 umstellen: Hallo! Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen. Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben