Problem beim Laden vom Spielstand

Diskutiere Problem beim Laden vom Spielstand im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich hab das Problem wenn ich mit DevHook mein Spiel lade (UMD) und dann den Spielstand speichere, kann ich den nicht wieder laden wenn...
  • Problem beim Laden vom Spielstand Beitrag #1
Z

Zingostar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab das Problem wenn ich mit DevHook mein Spiel lade (UMD) und dann den Spielstand speichere, kann ich den nicht wieder laden wenn ich die PSP neustarte... is voll ätzend!!!

Hab ne 1.5 FW drauf und DevHook... Hab mir das FiFa WM 2006 gekauft aber kann meine gespeicherten Spielstände nicht wieder laden. Es kommt folgende Meldung:
Laden gescheitert. Die Daten sind defekt. (80110306)

Bitte kann mir jemand helfen an was es liegt?? Hab die Playsi noch nicht so lange und kenn mich noch nicht so gut aus...

Vielen Dank schon ma...

• Problem beim Laden vom Spielstand Beitrag #2
Selbes Problem

Hallo Zusammen erstmal super informatives Forum!

Habe mir GTA LCS gekauft und habe eine PSP FW 1.5 mit Devhook 0.46 emuliere dort FW 2.71 und spiele GTA über original UMD dies funktionierte bestens bis gestern abend seit diesem zeitpunkt kann ich meine auf dem memorystick gespeicherten spielstände nicht mehr laden und es erscheint "defekte datei" diese kann ich aber auch nicht löschen hatte jemand von euch schonmal dieses problem? GTA funktiniert bestens nur speicherstände sind defekt kann ich diese irgendwie reparieren oder was muss ich tun damit dies beim nächsten speichern nicht mehr passiert?
Habe leider in der suche keine solchen theads gefunden
Besten dank für eure hilfe

Thema:

Problem beim Laden vom Spielstand

Problem beim Laden vom Spielstand - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Problem im Managermodus beheben: Hallo, ich bin sehr genervt, weil im Moment immer wieder das selbe passiert. Also ich starte eine Karriere, bau mir dann mit Transfers mein Team...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben