Navigation PSP????

Diskutiere Navigation PSP???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey wollt mal Fragen ob einer weiss ob man auf den PSP ein Navigation-Programm draufspielen kann sodass er als Navi dient?===?=??? Im Vorraus Danke
  • Navigation PSP???? Beitrag #1
R

rock112

Punkte Reaktionen
0
Hey wollt mal Fragen ob einer weiss ob man auf den PSP ein Navigation-Programm draufspielen kann sodass er als Navi dient?===?=???

Im Vorraus Danke

• Navigation PSP???? Beitrag #2
rock112 schrieb:
Hey wollt mal Fragen ob einer weiss ob man auf den PSP ein Navigation-Programm draufspielen kann sodass er als Navi dient?
hey wollt mal Fragen ob du weisst, dass wir a) forumsregeln und b) eine erstklassige forumssuche haben, sodass man ganz schnell etwaig 100fach bereits gestellte fragen und ihre antworten im forum wiederfinden kann - bevor man den x-ten thread zum thema aufmacht?
im vorraus(?) danke.

• Navigation PSP???? Beitrag #3
c) du solltest dich erstmal mit der materie bekannt machen bevor du hier so wirklich kreuz dumme fragen stellst...

• Navigation PSP???? Beitrag #4
JO

Naja sehr hörrlich

• Navigation PSP???? Beitrag #5
..

ein einfaches ja oder nein hätte gereicht

• Navigation PSP???? Beitrag #6
wie gesagt, suche benutzen hätte auch gereicht!

• Navigation PSP???? Beitrag #7
Warte doch bis zum Release des Sony PSP GPS Modules.
Das dauert doch nicht mehr so lange,

Alternativ bleibt noch das:

Es gibt eine Homebrew Application, google mal nach "Map This".
Den GPS Empfänger dazu musst Du Dir allerdings selbst zusammenbauen.

• Navigation PSP???? Beitrag #8
Genau das meinte ich, was bringt dir ein Navigation-Programm, wenn du kein gps modul hast...
ein nein wäre schlicht weg falsch gewesen, denn schließlich gibt es ein programm...

• Navigation PSP???? Beitrag #9
Naja, das GPS Modul hast Du ja schnell zur Hand.

Die Frage ist nur, lohnt sich der hohe Anschaffungspreis, wo das Modul von Sony bedeutend günstiger ist.

Thema:

Navigation PSP????

Navigation PSP???? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben