Problem bei Socom!

Diskutiere Problem bei Socom! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe ein Problem:ich war vorhin,so gegen 22:45 uhr schön...
  • Problem bei Socom! Beitrag #1
B

Benny!

Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ein Problem:ich war vorhin,so gegen 22:45 uhr schön socom firet team bravo zoggen,als plötzlich die meldung kam dass ich den w-lan schalter bewegt habe,usw. .also wurde die verbindung getrennt.als ich mich dann wieder mit meiner handle und meinem pw anmelden wollte kan die meldung dass handle und pw bereits verwendet werden und ich ein anderes verwenden soll oder mich ausloggen soll.was soll ich machen?oder geht dass wieder von allein weg?

• Problem bei Socom! Beitrag #2
hast du schonmal jemanden deine savegames zur verfügung gestellt?

• Problem bei Socom! Beitrag #3
nop

• Problem bei Socom! Beitrag #4
probiere es nochmal aus und falls es nicht geht sony melden die werden das schon richten.

• Problem bei Socom! Beitrag #5
gut,es geht nicht.wo soll ich es bei sony melden?

Thema:

Problem bei Socom!

Problem bei Socom! - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben