psp regestrieren

Diskutiere psp regestrieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab irgendwie ein problem meien psp zu regestreieren!!! immer wenn ich auf yourpsp.de probiere mich zu regestreieren und raufklicke komme ich...
  • psp regestrieren Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
hab irgendwie ein problem meien psp zu regestreieren!!!
immer wenn ich auf yourpsp.de probiere mich zu regestreieren und raufklicke
komme ich wieder zur startseite!!!

• psp regestrieren Beitrag #2
steht da irgendwas
vlt. hast du was falsch angegeben

• psp regestrieren Beitrag #3
Gehst du mit dem Firefox auf die seite?
P.S. die seite is extrem scheisse aufgebaut! Nur Flash und extrem anfällig!

• psp regestrieren Beitrag #4
jep mit fierefox
äh ???
geht das damit net???

• psp regestrieren Beitrag #5
  • psp regestrieren Beitrag #6
hm
gibt es echt kene mög. mit firefox
ist ja doooooooooooof

• psp regestrieren Beitrag #7
Nein gibt es net aber dies wüsstest du wenn du in der SuFu geguckt hättest und auf die Posts verzichtet hättest!

• psp regestrieren Beitrag #8
kann net sein
hab die forensuche^^ benutzt

• psp regestrieren Beitrag #9
@ karamba: wenn dir die forumssuche keine ergebnisse bringt, dann liegt wohl eher daran, dass du entwder nicht die richtigen suchbegriffe eingegeben hast oder dass dir deine katastrophale rechtschreibung ein schnippchen schlägt!

• psp regestrieren Beitrag #10
Selber schuld wer so einen schund wie ff benutzt...

• psp regestrieren Beitrag #11
@ flasherle. bleiben wir mal objektiv bitte, über den ie will ich aussedem besser keine worte verlieren ...

• psp regestrieren Beitrag #12
ich bin objektiv, schließlich is der ff viel zu langsam...

• psp regestrieren Beitrag #13
welchen browser benutzt du?

• psp regestrieren Beitrag #14
swift und ie...

• psp regestrieren Beitrag #15
Also bei mir ist Internet seit ich Firefox drauf hab deutlich schneller und hat weiniger Pop ups

• psp regestrieren Beitrag #16
Ist halt alles einstellungssache.
Wenn man sich ein bisschen mit dem Feuerfuchs befasst und nach seinen bedürfnissen einstellt ist er (meiner meinung nach) um einiges komfortabler und auch schneller.
Von der sicherheit will ich lieber garnicht sprechen :lol:

• psp regestrieren Beitrag #17
@ slusher: sehe ich (nicht nur als webdeveloper) auch so ...

Thema:

psp regestrieren

psp regestrieren - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben