Firmaware Europa oder Japan etc.

Diskutiere Firmaware Europa oder Japan etc. im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe meine PSP aus Hongkong mitgebracht. Ich hatte mit auch gleich ein Spiel gekauft, welches aber FW 2.6 verlangte - also PSP...
  • Firmaware Europa oder Japan etc. Beitrag #1
P

pauLee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine PSP aus Hongkong mitgebracht. Ich hatte mit auch gleich ein Spiel gekauft, welches aber FW 2.6 verlangte - also PSP aktualisiert. Jetzt will ich aber auf FW 1.5 downgraden. Dazu bräuchte ich von FW 2.6 auf FW 1.5 aber das Spiel GTA. Da ich das aber nicht habe dachte ich mir upgrade ich erstmal auf 2.71, da ich dann leichter auf 1.5 komme.

Ich habe jetzt im Netz von FW 2.71 gefunden. Einmal eine europäische Version und eine japanische. Meine Frage nun dazu: welche Version soll ich für meine PSP aus Hongkong nehmen, die europäische oder japanische?

Ist mein Vorgehen an sich richtig oder soll ich einen anderen Weg gehen?

• Firmaware Europa oder Japan etc. Beitrag #2
Der Weg ist richti, und meiner Meinung nach der Einfachste. Wegen den Firmwares kann ich dir leider nicht helfen

• Firmaware Europa oder Japan etc. Beitrag #3
ich glaube es ist egal woher die psp kommt, also würde ich die europäische version nehmen.
weil es gibt viele die eine psp aus japan gekauft haben, und die hätten sie dann nicht gekauft wenn man nur japanische versionen upgraden kann.

mfg Dr

• Firmaware Europa oder Japan etc. Beitrag #4
Also, ich habs mit der europäischen probiert - alles kein Problem. Bin mittlerweise bei 1.50 und jetzt gehts wieder ein paar Etagen höher. :wink:

Thema:

Firmaware Europa oder Japan etc.

Firmaware Europa oder Japan etc. - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...
Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc: Hallo Liebe Leutchen, habe mir eine PSP gekauft vor 3 tagen bin auch schon einigermassen gut im bilde was das mit den ganzen ordner etc installen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben