PSP LED Modding ^__^

Diskutiere PSP LED Modding ^__^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sooo, hab mir mal in den Schulter Tasten Rote LED's eingebaut ^__^. Sieht hammer aus. Das pic ist leider nicht so gut geworden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #1
I

imported_Black_Scorpian

Punkte Reaktionen
0
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #2
hab sowas schon ma in blau gesehn, aber sieht gut aus

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #3
sieht ganz gut aus.

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #4
Sieht ganz gut aus nur ist jetzt leider die Garantie futsch :?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #5
nö nicht wenn er die psp wieder aufschraubt die roten led's rausbaut
und psp wieder zuschraubt

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #6
Ich glaube kaum das man die PSP aufmachen kann ohne das Garantiesiegel zu durchstechen :roll:

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #7
sieht geil aus!!! ich bin dabei sowas auch an der psp zu machen !! wenn es fertich is poste ich hia mal pa bilda rin

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #8
wer die psp aufschraubt, hat die garantie verloren :!:

sieht gut aus, nur die falsche seite auf dem display :evil:

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #9
gibts dazu auch ne bauanleitung?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #11
danke wercde ich vielleicht mal probieren...

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #12
was haste für Lampen genommen?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #13
led`s... Sieht fett aus, aber das wenns nur leuchtet beim drücken ist bestimmt noch stylisher

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #14
ja aber is es dann nicht so das sich die laufzeit vom akku verkürzt?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #15
LEDs verbrauchen kaum Strom, das dürfte kaum ins Gewicht fallen :wink:

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #16
DUU die dingger sind so winzig das du denkst das löten sei unmöglich , denkst du echt die verbrauchen Strom oO. Die haben die Bezeichnung LED smd glaube ich.

@flasherle: jo stimmt schon ^^ SRY

und zur garantie, was soll noch passieren ich hab die firmeware SE drauf . hab ja notfalls recovery mod

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #17
also eine frage! ich trau mich nicht das zu machen weil ich sicher etwas falsch machen werde, aber woher kriegt man das zeug das man dazu braucht? und mit was lötet man das an?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #18
Wenn du mit dem Lötkolben irgendwas am Board kaputt machst hilft dir deine Firmware auch nicht weiter :lol:

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #19
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #20
mit ner riesigen maschine oder was?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP LED Modding ^__^

PSP LED Modding ^__^ - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben