Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP LED Modding ^__^
Diskutiere PSP LED Modding ^__^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sooo, hab mir mal in den Schulter Tasten Rote LED's eingebaut ^__^. Sieht hammer aus. Das pic ist leider nicht so gut geworden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #1
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
Sooo, hab mir mal in den Schulter Tasten Rote LED's eingebaut ^__^. Sieht hammer aus. Das pic ist leider nicht so gut geworden .
Bei dem 2ten mod leuchten die knöpfe nur bei benutzung.
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #11
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
danke wercde ich vielleicht mal probieren...
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #12
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
was haste für Lampen genommen?
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #13
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
led`s... Sieht fett aus, aber das wenns nur leuchtet beim drücken ist bestimmt noch stylisher
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #14
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja aber is es dann nicht so das sich die laufzeit vom akku verkürzt?
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
LEDs verbrauchen kaum Strom, das dürfte kaum ins Gewicht fallen :wink:
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #16
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
DUU die dingger sind so winzig das du denkst das löten sei unmöglich , denkst du echt die verbrauchen Strom oO. Die haben die Bezeichnung LED smd glaube ich.
@flasherle: jo stimmt schon ^^ SRY
und zur garantie, was soll noch passieren ich hab die firmeware SE drauf . hab ja notfalls recovery mod
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #17
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also eine frage! ich trau mich nicht das zu machen weil ich sicher etwas falsch machen werde, aber woher kriegt man das zeug das man dazu braucht? und mit was lötet man das an?
PSP LED Modding ^__^ Beitrag #18
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit dem Lötkolben irgendwas am Board kaputt machst hilft dir deine Firmware auch nicht weiter :lol:
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute,
ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert.
Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute,
ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...