- PSP LED Modding ^__^ Beitrag #21
V
Valledalle
- Punkte Reaktionen
- 0
Das:
ist doch nicht rießig :wink:

???Scarface schrieb:gibts sowas bei euch in österreich nicht oder was![]()
Scarface schrieb:ja aber is es dann nicht so das sich die laufzeit vom akku verkürzt?
man merkt es ...Scarface schrieb:ich versteh grad nix
wo liest du das aus meinen worten heraus?Scarface schrieb:wenn du meinst woher es die bei uns gibt
genau dies habe ich mittels link (conrad) festgestellt ...Scarface schrieb:dann sag ich nur in jedem gut sortierten baumarkt oder im conrad
man merkt es ...Scarface schrieb:ich versteh grad nix
Scarface schrieb:gibts sowas bei euch in österreich nicht oder was![]()
seit wann entscheidest das du hier?Scarface schrieb:ey kannst du nicht einfach ma leise sein wenn du garnicht gefragt wirst
hast du schon mal gelötet? du klingst etwas unsicher im umgang mit lötkolben und lötzinnDrIGGI schrieb:ich trau mich nicht das zu machen weil ich sicher etwas falsch machen werde, aber woher kriegt man das zeug das man dazu braucht? und mit was lötet man das an?
flasherle schrieb:Jetzt reißt euch alle mal zusammen, entweder ihr kommt jetzt mal wieder back to Topic oder hier wird geclosed...
bin unternehmer mit 4 angestellten ...masterwuff schrieb:wenn erwachsene leute nix zu tun haben
god schrieb:bin unternehmer mit 4 angestellten ...masterwuff schrieb:wenn erwachsene leute nix zu tun haben