PSP LED Modding ^__^

Diskutiere PSP LED Modding ^__^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das: ist doch nicht rießig :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #21
Das:
loetkolben1.jpg
ist doch nicht rießig :wink:

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #22
nein das sind so kolben in größe eines lockenstabs mit einer spitze wie eine miene ungefäir

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #24
gibts sowas bei euch in österreich nicht oder was ;)

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #25
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #26
was ich versteh grad nix aber wenn du meinst woher es die bei uns gibt ja dann sag ich nur in jedem gut sortierten baumarkt oder im conrad

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #27
@ Black_Scorpian
sehr schön ! :D
gefällt mir.
rot ist zwar nicht meine farbe ... trotzem Respekt meiner Seits

Scarface schrieb:
ja aber is es dann nicht so das sich die laufzeit vom akku verkürzt?

ON/OFF , WLan und MS - Led der psp abklemmen, dann läufts auf selbe hinaus :D

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #28
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #29
schön das du dich auch zu meinen thread geäußert hast "god" ^__^, naja der lötkolben ist nicht gerade der beste aber zu dem kann ich nur sagen das ich ne 4 mal so kleine spitze verwendet habe. das war echt 2std arbeit

Ahhhh kleiner hobby bastler tipp noch ^^ :

Benutzt Plastik kleber wenn ihr die Drähte an der LEd rangelötet habt, denn wenn euch ein fehler passiert reist ihr gleich den kontakt ab (ist mir einmal passiert T_T)

naja ansonsten hab ich jetzt nichts mehr zu sagen 8) ich geh mal frühstücken

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #30
bezieht sich auf diese eigenartige aussag von scarface, die ich nach meiner frage mit seinem folgeposting doch noch beantwortet glaubte ...

Scarface schrieb:
gibts sowas bei euch in österreich nicht oder was ;)

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #31
ey kannst du nicht einfach ma leise sein wenn du garnicht gefragt wirst ich habe driggi angesprochen und er wusste schon was damit gemeint is deswegen hab ich ja auch den hier ;) dahintergesetzt

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #32
ich dachte man braucht sowas :lol:
7478940_9d5dcbce7d.jpg

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #33
Scarface schrieb:
ey kannst du nicht einfach ma leise sein wenn du garnicht gefragt wirst
seit wann entscheidest das du hier?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #34
Jetzt reißt euch alle mal zusammen, entweder ihr kommt jetzt mal wieder back to Topic oder hier wird geclosed...

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #35
nein, diggi, nimm doch lieber diesen hier :)
firma2.jpg

DrIGGI schrieb:
ich trau mich nicht das zu machen weil ich sicher etwas falsch machen werde, aber woher kriegt man das zeug das man dazu braucht? und mit was lötet man das an?
hast du schon mal gelötet? du klingst etwas unsicher im umgang mit lötkolben und lötzinn ;)
vielleicht investierst du ein paar euro und läßt das einen erfahrenen fachmann machen. das sollte nicht die welt kosten.

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #36
das würd ich ja gerne aber in meiner umgebung gibt es das sicher nicht :( . und ich schicke meine psp unger irgendwo hin, und ich mache es nicht selber weil es mir zu gefährlich ist und ich nicht das nötige werkzeug habe :wink:

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #37
wo bist du zuhause, diggi?

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #38
flasherle schrieb:
Jetzt reißt euch alle mal zusammen, entweder ihr kommt jetzt mal wieder back to Topic oder hier wird geclosed...

vll. sollte man als mod mal einsehen , welcher user hier schon einige diskussionen mit albernen streitereien zerstört hat und noch viele zerstören wird! wenn dieser user durch seine große anzahl an postings auch scheinbar wertvoll fürs forum ist , so sage ich dass er ihm schadet!
wenn erwachsene leute nix zu tun haben scheint so etwas bei rauskommen zu müssen!
eine verwarnung wäre schon einige male angebracht gewesen!

ich bin mir natürlich auch bewusst , dass ich nun ersteinmal den quängeleien ausgesetzt bin , sage DIR aber , dass du keine antwort auf deine absehbaren provokationen bekommen wirst! :x

• PSP LED Modding ^__^ Beitrag #39
  • PSP LED Modding ^__^ Beitrag #40
god schrieb:
masterwuff schrieb:
wenn erwachsene leute nix zu tun haben
bin unternehmer mit 4 angestellten ...

schön für dich :D

nene ich find das des geil aussieht würds mich abba auch nicht vtrauech psp aufzuscgrauben da dann auch die garantie verfällt

wenn ich mit damit auskennen würde, würd ichs vll. auch machen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP LED Modding ^__^

PSP LED Modding ^__^ - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben