Doom und Quake für Firmeware 2.82

Diskutiere Doom und Quake für Firmeware 2.82 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HI, ich habe mir vor kurzem die Firmeware 2.82 downgeloadet. So und nun ist mein Problem , dass ich mir heute :twisted: doom/quake :twisted...
  • Doom und Quake für Firmeware 2.82 Beitrag #1
Y

Yoursel5

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich habe mir vor kurzem die Firmeware 2.82 downgeloadet. So und nun ist mein Problem , dass ich mir heute :twisted: doom/quake :twisted: auf die psp machen wollt . Aber es gibt keinen eLoader für diese Version Oder ??? Also was soll ich jetzt machen warten bis es einen eLoader für 2.82 gibt oder downgraden (soll aber nicht so gut sein habe ich gelesen oder??)???
Vielleicht gibt es aber auch noch ander möglichkeiten :twisted: Doom/Quake :twisted: auf die PSP zu bekommen ??
Bitte beantwortet meine Fragen, da ich diese Games echt gerne zocken würde . Danke im Voraus !!!! :lol: :twisted:

• Doom und Quake für Firmeware 2.82 Beitrag #2
fw2.82? zurzeit gibt es dafür weder downgrader noch eloader!

im übrigen: ein thread dazu reicht! forumsregeln bitte durchlesen!

• Doom und Quake für Firmeware 2.82 Beitrag #3
Danke !
Schade das es für die 2.82 noch nix gibt aber wann werden die beiden Dinger denn ungefähr kommen?? Mit dem thema tut mir leid nächstes mal werde ich nur ein thread machen (bin gerade erst seit 5minuten angemeldet :) )Aber danke !!

• Doom und Quake für Firmeware 2.82 Beitrag #4
Yoursel5 schrieb:
wann werden die beiden dinger denn ungefähr kommen?
das kann niemand sagen. einfach davon abhängig, ob und wann jemand einen hack findet ...

• Doom und Quake für Firmeware 2.82 Beitrag #5
FRANGE:
Was is nen eLoader?

Thema:

Doom und Quake für Firmeware 2.82

Doom und Quake für Firmeware 2.82 - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben