Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!!
Diskutiere PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin der neue! :D
Ich hab ne PSP da war die 2.00 er software drauf ich hab sie Upgedatet :wink: auf 2.71 und dann wieder Downgegradet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #1
G
gissmo
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der neue!
Ich hab ne PSP da war die 2.00 er software drauf ich hab sie Upgedatet :wink: auf 2.71 und dann wieder Downgegradet auf 1.50 (so wars beschrieben) weil mir einer gesagt hat ich könne dann ISO´s spielen aber wenn ich jetzt ne iso auf die speicherkakte presse wird nix gefunden, was bringt mir dann die 1.50? Und wie bring ich die ISO's zum laufen? Desweitern wurde mir gesagt das ich die vorteile der 2.71 nutzen könne aber wie......? :? Und wenn ich jetzt ne UMD einlege muss ich Update um zu Spielen!? Hilfe bitte.........
Danke schomal... :lol:
du brauchst das programm devhook erst damit lässt sich die 2.71 simulieren und wer sagt den sowas das man mit 1.5 demos spielen kann das ist soweit ich weiß erst seit 2.80 möglich . Aber durch 1.5 hast du ganz andere sogar viel bessere möglichkeiten als mit einer höheren fw um diese herauszufinden bitte ich dich die forumssuche zu benutzen
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #3
G
gissmo
Punkte Reaktionen
0
mein text wurde abgeändert. da wo demos steht sollte i s o stehen
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja und zu i s o s wirst du hier keine hilfe bekommen
ps: an die mods und admins gute idee das wenn man i s o schreiben will das dan demo raus kommt habt ihr schlau geregelt :wink:
gruß scarface
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
na, denn, neuer, wirst du gleich deine erste verwarnung in diesem forum einfangen!
vielleicht das nächste mal erst die forumsregeln lesen, bevor du dummdreist hier über isos redest. dieses thema ist hier unerwünscht!
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
und @ god du musst ihn ja nicht gleich so dumm von der seite an machen ich hab ihn doch auch ganz höfflich darauf hin gewiesen das es hier unerwünscht ist und grade du solltest doch mit deinen 41 jahren reif genug sein um nicht immer gleich eine riesiege diskusion zu verursachen hast ja erfahrung damit
gruß scarface
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #7
G
gissmo
Punkte Reaktionen
0
ok ok sorry war wohl nix :lol:
voll reingetreten in die sch....
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
hier im forum herrscht allerdings im allgemeinen die meinung vor, das die verwendung von i... und fragen zu diesem thema wenig höflichkeit verdienen!
ich empfehle dir in diesem zusammenhang doch noch mal, entprechende close-kommentare unserer moderatoren dir zu gemüte zu führen ...
ich weis selber das hier nicht jeder grade höfflich darauf hingewiessen wird das i s o s nicht erwünscht sind aber es gibt hier auch speziealisten die schon lang geung dabei sind um das zu wissen und wenn bei denen dan ein härtere ton angeschlagen wird ist das ok und das argument das unsere mods auch ma zu einem härtern ton greifen zieht für mich nicht denn sie sind mit einer großen sicherheit jünger als du und da is die umgangssprache etwas anders aber du bist so alt wie drei user in diesem forum zusammen und da kann man schon von dir erwarten mit einer gewissen toleranz von dir diesen neuen usern gegenüberzu tretten.
ich selbs war auch ma neu und hab auch sofort drauf los gefragt , und mit der zeit bekommt man schon mit was gewünscht und unerwünscht ist
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
Scarface schrieb:
denn sie sind mit einer großen sicherheit jünger als du
Und trotzdem wird dies eine Verwarnung, da I sos illegal sind und in diesem Forum unerwünscht. Eine Wiederholung wird schwerwiegende konzequenzen haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!!
PSP mit Downgrade --> FRAGEN!!!!! - Ähnliche Themen
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wichtige PSP Begriffe: Also ich habe mal ein paar wichtige Begirffe zusammengefasst für die nach Weihnachtszeit und alle damit verbundenen Fragen.Wer noch mehr hat PN an...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...