Tabs beim Internet-Browser

Diskutiere Tabs beim Internet-Browser im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo und guten Abend, ich bin nun auch seit gestern stolzer Besitzer einer PSP und habe mich auch soweit damit vertraut gemacht. Nun ist aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tabs beim Internet-Browser Beitrag #1
T

thortilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,
ich bin nun auch seit gestern stolzer Besitzer einer PSP und habe mich auch soweit damit vertraut gemacht. Nun ist aber ein großes Fragezeichen aufgetaucht, nämlich als ich beim surfen war. Plötzlich erzählte mir die PSP, das sie weiter Tabs öffnen würde, aber irgendwie konnt ich die nicht auffinden. Nun meine Frage, wie kann ich zwischen den verschiedenen tabs hin und her wechseln?
Falls irgendwelche weiteren Informationen gebraucht werden bitte mitteilen.
Achso, falls jemand mich auf die Suche hinweisen will, da war ich schon und habe leider nichts gefunden.
Danke schön,
Gruß Thortilla

• Tabs beim Internet-Browser Beitrag #2
probiers mal mit viereck+schultertaste

aber bitte immer die suche benutzen!

PS: Herzlich Wilkommen im Forum!! :wink:

• Tabs beim Internet-Browser Beitrag #3
  • Tabs beim Internet-Browser Beitrag #4
Danke für die Hilfe und die Willkommensgrüße.
Bin über die höfliche und schnele Hilfe sehr erfreut und werde Euch somit treu bleiben.
In einem anderen Forum hat man mich gleich angemacht und das mit unqualifizierten Aussagen...*gg*
Ich hoffe, ich werde mich hier wohlfühlen!?!

• Tabs beim Internet-Browser Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tabs beim Internet-Browser

Tabs beim Internet-Browser - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben